Perricum:Kirchenlande Alveransschwestern

Aus GaretienWiki
Version vom 25. Februar 2013, 15:57 Uhr von Jan (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hof.svg   Wappen Junkertum Sahabur.svg   Wappen Herrschaft Kahlfels.svg   Wappen Junkertum Eslamskesh.svg   Wappen Familie Altmark.svg   Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Stadt Haselhain.svg   Wappen Herrschaft Aldwain.svg   Wappen Baronie Haselhain.svg   Wappen Herrschaft Laskanshain.svg   Wappen Junkertum Schoenbartheim.svg   Wappen Junkertum Speerspitz.svg   Wappen Kirchenlande Alveransschwestern.svg   Wappen Junkertum Alkramaer.svg   Wappen Junkertum Haselflur.svg   

Namen:
Rashia'Hal (neb. Form)
Politik:
Herrschaftssitz:
Einwohner:
300 (Nebachoten, Raulsche, einige andere)
Militär:
Truppen:
Einige Säbeltänzerinnen und Rahjaskavalliere
Kultur:
Religion:
12 Götter (in erster Linie Rahja, Peraine und Tsa)
Infrastruktur:
Größte Ortschaften:
Bedeutende Klöster und Tempel:
Rashia'Hal (100 EW)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Per-I-07-7
Kloster.svg   Dorf.svg   


Das Kloster Rahjas Hain befindet sich direkt am Waldrand des ... Waldes und ist das Zentrum der Kirchenlande.


Im Süden, kurz vor dem Übertritt nach Freiherrlich Haselhain, befindet sich ein 1035 Bf fertig gebauter Rondra-Schrein. Der, 1031 BF, nach der letzten Herbeirufung des Donnersturmwagens durch den zurückgekehrten Leomar von Baburin und einiger Helden, hier erbaut wurde und nun Pilgerstätte ist. (s. Abentuer Donner und Sturm)