Perricum:Freiherrlich Haselhain: Unterschied zwischen den Versionen

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|Lage=Die freiherrlichen Lande nehmen fast den kompletten fruchtbaren Norden Haselhains ein.
 
|Lage=Die freiherrlichen Lande nehmen fast den kompletten fruchtbaren Norden Haselhains ein.
 
|Landschaft=Die berühmte wellige Ebene von Haselhain, die zum Darpat hin sanft abflacht und nach Süden sind hügeliger wird.
 
|Landschaft=Die berühmte wellige Ebene von Haselhain, die zum Darpat hin sanft abflacht und nach Süden sind hügeliger wird.
|Gewässer=mehrere, u.a. [[Perricum:Kardarat|Kardarat]]
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|Gewässer=mehrere, u.a. [[Perricum:Kadarat|Kadarat]]
 
|Wälder=eher kleine Wäldchen und Haine, das meiste Land sind Ebene, Weiden und Felder. Nach Westen hin etwas waldiger.
 
|Wälder=eher kleine Wäldchen und Haine, das meiste Land sind Ebene, Weiden und Felder. Nach Westen hin etwas waldiger.
 
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Version vom 8. März 2018, 16:08 Uhr

(Freiherrlich Hassal'han Ammayin)


Hof.svg   Wappen Junkertum Sahabur.svg   Wappen Herrschaft Kahlfels.svg   Wappen Junkertum Eslamskesh.svg   Wappen Familie Altmark.svg   Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Stadt Haselhain.svg   Wappen Herrschaft Aldwain.svg   Wappen Baronie Haselhain.svg   Wappen Herrschaft Laskanshain.svg   Wappen Junkertum Schoenbartheim.svg   Wappen Junkertum Speerspitz.svg   Wappen Kirchenlande Alveransschwestern.svg   Wappen Junkertum Alkramaer.svg   Wappen Junkertum Haselflur.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen:
Hassal'han Ammayin
Lage:
Die freiherrlichen Lande nehmen fast den kompletten fruchtbaren Norden Haselhains ein.
Politik:
Obrigkeit:
Herrschaftssitz:
Hauptort:
nominell Stadt Haselhain, faktisch die Festung.
Einwohner:
2225 (Nebachoten, Raulsche (Altperricumer; Nordarpaten, ehem. Tobrier) und wenige andere (Baburen/Aranier, Zentral-Garetier, etc.))
Militär:
Truppen:
wechselnde Anzahl Gardisten und Krieger des Barons
Adelsfamilien:
Landschaft:
Gewässer:
mehrere, u.a. Kadarat
Wälder:
eher kleine Wäldchen und Haine, das meiste Land sind Ebene, Weiden und Felder. Nach Westen hin etwas waldiger.
Kultur:
Religion:
12 Götter
Ansichten:
"Die Seele von Haselhain."
Handwerk:
Pferdezucht, Land- und Viehwirtschaft, damit verbundenes, einfaches Handwerk; Textilhandwerk, etwas Fischerei und Forstwirschaft + Schmiede- und Holzhandwerk vorallem an der Festung.
Infrastruktur:
Größte Ortschaften:
Bedeutende Burgen und Güter:
Wege:
Gut befestigter Weg nach Haselhain-Stadt und weitere gute Pfade.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Per-I-07-3
Dorf.svg   Dorf.svg   Wappen blanko.svg   Dorf.svg   Burg.svg