Perricum:Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Seiten Attribute ergänzt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
|}
 
|}
 
{{Kasten oben}}{{Provinzkasten}}{{Baronienkasten Perricum}}{{Kasten unten}}
 
{{Kasten oben}}{{Provinzkasten}}{{Baronienkasten Perricum}}{{Kasten unten}}
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2008-07-15T11:06:38}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:VolkoV|VolkoV}}
 +
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2008-07-15T11:06:38}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:VolkoV|VolkoV}}

Version vom 23. März 2011, 08:24 Uhr

Willkommen in Perricum!

Die Zwölfe zum Gruße! Kehret ein und genießt die Perricumer Lebensart. Gleich ob Ihr mit allen Sinnen frönt der Verehrung Rahjens und ihrer lieblichen Schwestern Tsa und Peraine in den reichen Kulturlanden. Oder der Frouwen Travias gefällige Gastung in den gemütsvollen Zackenlanden, den Baronien des Nordens. Vielleicht steht Euch aber auch der Sinn nach der rauhen Eigenheit der Länder am Wall, mit seinen sanften Hügeln am Darpat und den schroffen Bewohnern und Landschaften. Oder Ihr der altehrwürdigen aber verfemten Reichsstadt die Ehre, die dennoch stolzer steht als niemals zuvor. Mit wenigen Worten:

Erlebt Perricum!

Perricum

Was und vor allem von wem:

Aves hat Eure Schritte auf wundersame Weise zu uns gelenkt. Uns, das heißt in diesem Fall die Briefspielerschaft Perricums. Ulisses hat offiziell seinen Segen gegeben, dass ausgewählte Schreiber begrenzte Bereiche des Kontinentes mit Leben erfüllen dürfen und so den Hintergrund Aventuriens kreativ mitgestalten. In gewissem Rahmen finden diese unsere Handlungen auch Einzug ins offizielle Aventurien. Teile davon können aber auch davon abweichen. Darauf bitten wir zu achten. Welche Sicht der Dinge die Eure ist, mögt Ihr, werte Leser, Spieler und Meister, selbst entscheiden.

Vor allem für Spielleiter und Spieler, die mehr über die Regionen, die sie bereisen, wissen möchten, sei die Lektüre unserer Seiten anempfohlen. Wenn man es bisweilen auch nicht Deut für Deut übernimmt, so finden sich doch sicherlich Beispiele wunderbarer Stätten, Menschen oder Tempel, die gerne Einzug in Tisch oder Online Runden finden dürfen. Über lobende Mails, aber auch konstruktive Kritik freuen wir uns sehr!




Perricum



Schreiberling oder Zeichner auf Arbeitssuche?

Wer gerne selbst den Federkiel spitzen möchte, um Tusche auf Papier zu bringen und Teil unserer Briefspielergemeinschaft werden möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren (KanzlerATgaretien.de).


Achtung! Die Informationen hier sind alle aktuell und zeigen Perricum nach dem Jahr des Feuers, d.h. dass Meisterinformationen jüngerer Abenteuer und Campagnen nicht besonders gekennzeichnet werden!

Vorlage:Perricum Kanzlernews

Neueste Briefspielgeschichten (nach Datum, nach Ort)
Meistgewünschte Artikel; Seitenvorschläge; Baustellen; To-Do-Liste/Gärtnerarbeit Sonstige Hilfsmittel

Mitarbeit - Kurze Artikel - Sackgassenartikel - Verwaiste Seiten - Nichtkategorisierte Artikel - Gewünschte Kategorien - Verwaiste Dateien - Statistik (169 Benutzer, 31.549 Seiten)

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und dem dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben finden Sie im Impressum.

Provinzen und Nachbarn

Wappen Koenigreich Albernia.svg      Wappen Koenigreich Almada.svg      Wappen Fuerstentum Kosch.svg      Wappen Koenigreich Garetien.svg    ♦     Wappen Herzogtum Nordmarken.svg      Wappen Herzogtum Tobrien.svg      Wappen Herzogtum Weiden Krieg.svg    ♦     Wappen Markgrafschaft Beilunk.svg      Wappen Markgrafschaft Greifenfurt.svg      Wappen Markgrafschaft Perricum.svg      Wappen Rabenmark.svg      Wappen Rommilyser Mark.svg      Wappen Markgrafschaft Windhag.svg    ♦     Wappen Horasreich.svg Vorlage:Baronienkasten Perricum|}