Lieder:Das Bergbannerlied: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BB (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: <lilybook2> \version "2.10.25" \header{ title="Das Bergbannerlied" subtitle="Schützenlied aus dem Koscher Lande Bärenfang" poet="S. Schenk" composer="Weise: Tipp...)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<lilybook2>
+
<score raw="1" midi="1">
 
\version "2.10.25"
 
\version "2.10.25"
  
Zeile 12: Zeile 12:
 
\score {
 
\score {
 
  <<
 
  <<
 +
 +
 
 +
  \relative c'' {
 
   \time 4/4
 
   \time 4/4
 
   \tempo 4=140
 
   \tempo 4=140
 
 
  \relative c'' {
 
 
   \key c \major
 
   \key c \major
 
   \set Staff.midiInstrument="acoustic bass"
 
   \set Staff.midiInstrument="acoustic bass"
Zeile 70: Zeile 71:
 
\markup {auf den Zinnen wehen stolz die Wimpel. Dur Koshima bor'd egrai!}
 
\markup {auf den Zinnen wehen stolz die Wimpel. Dur Koshima bor'd egrai!}
  
</lilybook2>
+
</score>
  
 
Das Lied stammt ursprünglich aus der Koscher [[kos:Baronie Bärenfang|Baronie Bärenfang]], ist aber auch im westlichne Garetien populär.
 
Das Lied stammt ursprünglich aus der Koscher [[kos:Baronie Bärenfang|Baronie Bärenfang]], ist aber auch im westlichne Garetien populär.

Aktuelle Version vom 22. September 2017, 22:28 Uhr

Seite 1

Dieses Lied als PDF herunterladen

Das Lied stammt ursprünglich aus der Koscher Baronie Bärenfang, ist aber auch im westlichne Garetien populär.