Heroldartikel:Ein Wort zum Geleit – Herold 37

Aus GaretienWiki
Version vom 22. September 2016, 13:38 Uhr von BB (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Adelskonvente, Kanzlerwechsel und ein nuer Marschall für den groß-garetischen Heerbann, selten zuvor haben die Kernprovinzen des Reiches solch bewegende Zeiten erlebt. Und dies erfreulicherweise ganz ohne neue oder wieder entflammte Fehden.

Auf dem Kabinett zu Auenwacht wurden zahlreiche Beschlüsse verfasst, die zum Teil gravierende Konsequenzen für das Leben des einzelnen Mannes nach sich ziehen. Einiges mag dem ein oder anderen sauer aufstoßen, anderes kommt höchst gelegen. Doch schwingt insgesamt die Gewissheit mit, dass der Adel – von Praios befohlen - stets das Wohle des Königreiches und der Marken im Sinne hat. Doch auch am Rande des Conventes ereignete sich manch Berichtenswertes, was der Herold seinen Lesern um keinen Preis vorenthalten will.

Darum nun viel Vergnügen bei der Lektüre aller Einzelheiten zu den aktuellen Geschehnissen im Herzen des Reiches.

Mit uns die Götter!

Marbert Fichtner



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Gerbaldsmark.svg   Wappen Grambusch Stadt.svg   Markt.svg  
 Burg.svg
 
Texte der Hauptreihe:
Autor: IBa