Heroldartikel:Das verrückte Rotkehlchen - Tanzanleitung

Aus GaretienWiki
Version vom 2. Oktober 2016, 17:21 Uhr von BB (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „Doch der Herr von Zankenblatt beließ es nicht einfach dabei, uns mit den Tanzschritten zu erfreuen, er…“)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doch der Herr von Zankenblatt beließ es nicht einfach dabei, uns mit den Tanzschritten zu erfreuen, er überließ uns auch noch die getreulich nach seinem eigenen Spiel aufgeschriebenen Noten, auf dass sie der tanzende Adlige seinem Hausmusikus überreichen und tatsächlich eine getreuliche Replik höfischer Kunst, wie sie im Hause Zankenblatt gelebt wird, erleben kann.

Das verrückte Rotkehlchen

Text und Anleitung folgen ...



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Reichsforst.svg   Wappen Baronie Syrrenholt.svg   Wappen Familie Zankenblatt.svg  
 Burg.svg
 
12. Bor 1036 BF
Das verrückte Rotkehlchen
Brunis Bunter Bilderbogen 37


Kapitel 20

Trauer in Bergthann
Autor: cje