Greifenfurt:Binge Finsterkoppen: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Siedlung und Binge Finsterkoppen liegt nördlich von Waldrast, zum Teil überderisch, inmitten des Finsterkamms. Hier residieren Hochkönig Garbalon und der Hohe Rat der Finsterkammzwerge.
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Die Siedlung und Binge Finsterkoppen liegt nördlich von [[Greifenfurt:Markt Waldrast|Waldrast]], zum Teil überderisch, inmitten des Finsterkamms. Hier residieren Hochkönig [[Greifenfurt:Garbalon, Sohn des Gerambalosch| Garbalon]] und der [[Greifenfurt:Hoher Rat|Hohen Rat]] der Finsterkammzwerge. Wanderer wir vor allem auch Kauffahrer sind gern gesehene Gäste, so lange sie des Zechens mächtig und gewillt sind, sich zu erproben. Der prunkvollste Raum ist natürlich die Ratskammer der Finsterkammzwerge sowie der Thronsaal des Hochkönigs, wiewohl nur bei besonderen Anlässen genutzt.
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Der überderische Teil der Binge (in den unterderischen vermag nur ein Angroschim und vielleicht noch die Markgräfin einzufahren) besteht aus einem aus dem Fels herausgehauenen Höhlensystem, welches, wehrhaft nach außen hin, urgemütlich eingerichtet und von, der dort wohnenden Zwergen würdigen Steinarbeiten geprägt ist. Neben einer großen Festhalle mit großem Kamin gibt es einen Tempel des Angrosch sowie Gästequartiere. Lediglich Reittiere und Handelsware müssen im befestigten Ringwall außerhalb der eigentlichen Anlage in aus Holz gebauten Stallungen und Scheunen bleiben.
  
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Aktuelle Version vom 27. März 2020, 13:46 Uhr


Der Datenwert „(“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „27“.


Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Obrigkeit:
Hochkönig Garbalon und der Hohen Rat der Finsterkammzwerg
Einwohner:
(27) 100% Zwerge
Infrastruktur:
Tempel:
, Angrosch
Kultur:
Handwerk:
Schmiede, Erzabbau, Steinbruch
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Hauptort der Finsterkammzwerge
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gre-I-02(Heg)



Die Siedlung und Binge Finsterkoppen liegt nördlich von Waldrast, zum Teil überderisch, inmitten des Finsterkamms. Hier residieren Hochkönig Garbalon und der Hohen Rat der Finsterkammzwerge. Wanderer wir vor allem auch Kauffahrer sind gern gesehene Gäste, so lange sie des Zechens mächtig und gewillt sind, sich zu erproben. Der prunkvollste Raum ist natürlich die Ratskammer der Finsterkammzwerge sowie der Thronsaal des Hochkönigs, wiewohl nur bei besonderen Anlässen genutzt. Der überderische Teil der Binge (in den unterderischen vermag nur ein Angroschim und vielleicht noch die Markgräfin einzufahren) besteht aus einem aus dem Fels herausgehauenen Höhlensystem, welches, wehrhaft nach außen hin, urgemütlich eingerichtet und von, der dort wohnenden Zwergen würdigen Steinarbeiten geprägt ist. Neben einer großen Festhalle mit großem Kamin gibt es einen Tempel des Angrosch sowie Gästequartiere. Lediglich Reittiere und Handelsware müssen im befestigten Ringwall außerhalb der eigentlichen Anlage in aus Holz gebauten Stallungen und Scheunen bleiben.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige