Geschichten:Vom Wesen des Staates – Bestätigung aus St. Ancilla

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


An Hochgeboren Iralda von Ochs,

Baronin von Bärenau,
 
 
 
 
es erfüllt mich mit großer Freude von Euch zu hören. Wie mir scheint, hat die Allwissende einen für alle Beteiligten zufriedenstellenden Weg offenbart. So erwarte ich Euch am ersten Tage es Praiosmondes im Rechtspalas. Da Ihr die ersten Monde des laufenden Semesters nicht anwesend sein konntet, übersende ich Euch anbei Euer Curriculum, sowie staatstheoretische Abhandlungen und Manuskripte zur Vorbereitung. Da die ersten Prüfungen bereits am Prüfungsfest abgehalten werden, verbleibt Euch nicht mehr viel Zeit den etwaigen Rückstand aufzuholen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass Ihr mit Fleiß und Hingabe Eure Aufgaben meistern werdet, denn die Allwissende ist mit den Tüchtigen.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen der Allwissenden.
 
 
 
 
Bander Linderhold

Präfekt der Klosterlande St.Ancilla, Dekan des Rechtsseminars für angewandte Staatskunde zu St. Ancilla

Wappen Kloster Ancilla.svg