Geschichten:Trisdhans Furcht - Schützende Hand einer Mutter

Aus GaretienWiki
Version vom 9. Januar 2019, 05:35 Uhr von Treumunde (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gegeben im Rondra 1042 BF, Villa Ox, Kaiserstadt Gareth

Iralda gab den Brief Hitta vom Wirsel, die nach Burg Zweifelfels reiste um den Jungen zu holen.

Verehrter Vogt,
 
 
 
 
mit Bestürzung haben ich vom Tod der Mädchen Gilia und Thesia gehört. Ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Mit Sorge habe ich vernommen, dass die Baronin Burg Zweifelfels verlassen hat. Sie ist sicher voll Schmerz, nach dem tragischen Verlust ihrer Kinder, dennoch beunruhigt mich der Zwist in Eurem Hause ungemein. Vor allem in Hinblick auf die Sicherheit meines Sohnes.

Mein Sohn Trisdhan wird daher mit meiner Abgesandten Hitta mitreisen und zu mir nach Gareth kommen.

Ich erhoffe mir, dass Ruhe auf Burg Zweifelfels einkehrt und mein Sohn seine Pagenzeit, die er gerade angefangen hatte, bei Euch beenden kann.

Zurzeit möchte ich ihn jedoch in meiner Obhut wissen.
 
 
 
 
Ich hoffe auf Euer Verständnis,

Iralda von Ochs

Baronin von Bärenau


 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg   Wappen Baronie Zweiflingen.svg   Wappen Freiherrlich Zweifelfels.svg  
 Burg.svg
  Reichsstadt.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Raulsmark.svg   Stadt.svg    Stadtviertel.svg  
 Gebaeude.svg
 
20. Ron 1042 BF
Schützende Hand einer Mutter
Angsterfüllt auf Burg Zweiflingen


Kapitel 2

Verschnupfter Ochse
Autor: Treumunde