Geschichten:Drei dunkle Gestalten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
VolkoV (D | B)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In einem geheimen Raum, an einem längst vergessenen Ort, in einer
+
''In einem geheimen Raum, an einem längst vergessenen Ort, [[Handlungsort ist::Raschtulswall|in einer unwirtlichen Gegend]], zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit, trafen sich [[Hauptakteure sind::Garetien:Die drei Verhüllten|drei berobte Gestalten]] um ein, in einem mit Blut gezeichneten Heptagramm, grün loderndes Feuer:''
unwirtlichen Gegend, zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit, trafen sich
 
drei berobte Gestalten um ein, in einem mit Blut gezeichneten
 
Heptagramm, grün loderndes Feuer:
 
  
Rot: Nun wie ist es gelaufen?
+
;[[Hauptdarsteller ist::Garetien:Nimslana Missir|Die rot Berobte]]: Nun wie ist es gelaufen?
 +
;[[Hauptdarsteller ist::Garetien:Sidirion|Der grün Berobte]]: Schlecht, dieser 13mal verfluchte Junker hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hätte ihm doch den Kragen umdrehen sollen!
 +
;[[Hauptdarsteller ist::Garetien:Tizina saba Shafir|Die schwarz Berobte]]: Verflucht sei diese missratene Brut! Und nun was ist gesehen?
 +
;Der grün Berobte: Das Gros unserer Feinde hat überlebt, nur wenige sind in unsere Hände gefallen. Kaum genug um unsere Kammern zu säubern, zu schweigen genug für eure weiteren Experimente.
 +
;Die rot Berobte: Schlecht, schlecht, was nun, was nun?
 +
;Der grün Berobte: Noch ist nicht aller Tage Abend, sie werden gegen die [[Akteursnennung ist::Ferkinas]] ziehen. Überlassen wir es den Barbaren ihnen den Gar auszumachen.
 +
;Die schwarz Berobte: Jaa, unsere kleinen Geschenke dürften dafür Sorge tragen das sie mit Stumpf und Stiel erschlagen werden.
 +
;Der grün Berobte: Ja, und dann werden "Horn und Mähne" unsere Teppichvorleger sein!
 +
;Alle: Hahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!
  
Grün: Schlecht, dieser 13mal verfluchte Junker hat uns einen Strich
+
{{Briefspielindex
durch die Rechnung gemacht. Ich hätte ihm doch den Kragen umdrehen
+
|Titel=Drei dunkle Gestalten
sollen!
+
|Reihe=Die drei Verhüllten
 
+
|Teil=
Schwarz: Verflucht sei diese missratene Brut! Und nun was ist gesehen?
+
|Datum=8.1025
 
+
|Zeit=
Grün: Das Gro unserer Feinde hat überlebt, nur wenige sind in unsere
+
|Autor={{Briefspieler|Benutzer:Gelöschter Benutzer|B. Hoffmann}}
Hände gefallen. Kaum genug um unsere Kammern zu säubern, zu schweigen
+
|Logo=Symbol Schwarze Gilde.svg
genug für eure weiteren Experimente.
+
|Alternativreihen=
 
+
|Postille=
Rot: Schlecht, schlecht, was nun, was nun?
+
|Ausgabe=
 
+
|Artikel=
Grün: Noch ist nicht aller Tage Abend, sie werden gegen die Ferkians
+
|Dichtung=
ziehen. Überlassen wir es den Barbaren ihnen den Gar auszumachen.
+
|Barde=
 
+
|Anderswo=
Schwarz: Jaa, unsere kleinen Geschenke dürften dafür Sorge tragen das
+
|Zusammenfassung=Der Plan der drei mit den Ferkinas ist schief gelaufen.
sie mit Stumpf und Stiel erschlagen werden.
+
}}
 
 
Grün: Ja, und dann werden "Horn und Mähne" unsere Teppichvorleger sein!
 
 
 
Alle: Hahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!
 
 
 
 
 
----
 
 
 
Autor: ''B. Hoffmann
 
 
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Geschichten Eslamsgrund|Raschtulswall]]
 
[[Kategorie:Geschichten 1025 BF|08-00]]
 

Aktuelle Version vom 6. Juli 2018, 06:54 Uhr

In einem geheimen Raum, an einem längst vergessenen Ort, in einer unwirtlichen Gegend, zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit, trafen sich drei berobte Gestalten um ein, in einem mit Blut gezeichneten Heptagramm, grün loderndes Feuer:

Die rot Berobte
Nun wie ist es gelaufen?
Der grün Berobte
Schlecht, dieser 13mal verfluchte Junker hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hätte ihm doch den Kragen umdrehen sollen!
Die schwarz Berobte
Verflucht sei diese missratene Brut! Und nun was ist gesehen?
Der grün Berobte
Das Gros unserer Feinde hat überlebt, nur wenige sind in unsere Hände gefallen. Kaum genug um unsere Kammern zu säubern, zu schweigen genug für eure weiteren Experimente.
Die rot Berobte
Schlecht, schlecht, was nun, was nun?
Der grün Berobte
Noch ist nicht aller Tage Abend, sie werden gegen die Ferkinas ziehen. Überlassen wir es den Barbaren ihnen den Gar auszumachen.
Die schwarz Berobte
Jaa, unsere kleinen Geschenke dürften dafür Sorge tragen das sie mit Stumpf und Stiel erschlagen werden.
Der grün Berobte
Ja, und dann werden "Horn und Mähne" unsere Teppichvorleger sein!
Alle
Hahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!