Geschichten:Diplomatischer Austausch

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kain war gerade damit sein Pferd, sowie das Pferd seines Mentors und Ziehvaters Kor’win und auch das Packpferd zu versorgen, als Selinde ihn ansprach. Zunächst erkannte er nicht ihre Stimme und war entsprechend überrascht, wer sich da an ihn wand.. Doch als er sich umdrehte und sie erblickte, kam sein charmant-lässig wirkendes Lächeln zum Vorschein. Gerne erwiderte er die Umarmung, nachdem er den Hafersack zur Seite gestellt hatte. „Sälinde, Du hier? Duas freut mich abär.“ Wie von selbst fanden dabei seine Hände ihren Weg zu ihrem Po und strichen sanft, aber auch fordernd darüber. „Du siehst wiedär bezaubernd aus.“ Schnurrte er ihr ins Ohr und drückte sie sanft in die nächste, noch leer stehende Box. Dort musterte er sie noch einmal und suchte ihren Blick. „Suoll ich Dir zaigen, wie man in Näbachot besondäre Freunde begrißt?“ Langsam senkte er den Kopf und führte seine Lippen in Richtung der ihren…

Selinde grinste ob des Angebots der ‚besonderen Begrüßung‘ nur breit und überließ sich ansonsten ganz Kain. Ein knappes: „In einer Stunde will ich den Gastgebern meine Aufwartung machen“ war alles, was sie entgegnete, bevor sie sich mit dem Nebachoten aufs Stroh niederließ.