Geschichten:Die Pfalzgräfin ruft - Praiosmar von Hinn antwortet

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
An die Gräfin der Pfalz Königsau Thargrin Raulgunde von Mersingen

 
 
 
 
 
Wenn es der Kaiserin gefällt, so sei es mir Pflicht und Ehr Euch auf Kaiserley zur Feier der Mark bei zu stehen. Möge der weiße Jäger uns eine gesegnete Jagd bescheren und das Reich nach innen und außen mit seinen Tugenden stärken. Solltet ihr noch speziele Wünsche an den Schlund oder meiner haben, so will ich gerne Vorberitungen treffen.  
 
 
 
 
Für das Banner der Kaiserin

Praiosmar von Hinn

Gegeben im Tsamond 1041 BF auf der Feste Amselhag