Geschichten:Die Pfalzgräfin ruft - Ardo von Keilholtz antwortet

Aus GaretienWiki
Version vom 26. September 2018, 20:03 Uhr von Bega (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An Ihre Hochwohlgeboren Thargrîn Raugunde von Mersingen

Pfalzgräfin von Königsgau
 
 
 
 
Ich bedanke mich für die persönliche Einladung der Krone und fühle mich außerordentlich geehrt, in dieser Form bedacht zu werden. Selbstverständlich wäre ich als Greifenfurter und direkter Nachbar Eurer Lande auch ohne Aufforderung zu den Jubelfeierlichkeiten unserer stolzen Mark erschienen.

Natürlich wird es mir eine Freude sein an der Langen Jagd teilzunehmen und diese zu Ehren von Greifin, Mark und Kaiserreich, so der Herr Firun mir hold ist, erfolgreich zu bestreiten.
 
 
 
 
Die Zwölfe mit Euch, Praios voran.

Ardo von Keilholtz ä.H.

Baron zu Kressenburg