Geschichten:Das Sultanat Nebachot - Straßengespräche

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwo an der Reichsstraße südlich von Gareth:


"Wo kommt Ihr her Kaufmann"

"Aus dem Schlund"

"Habt Ihr von der Kunde aus Perricum gehört?"

"Ja hab' ich"

"Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, außer denen, dass das Nebachotenpack die Tempel niederbrannten?"

"Unglaublich diese Tulamiden. Doch ich hörte von einem gewissen Nebachoten Namens Sideon oder Simadeon oder so ähnlich, der eine Streitmacht im Süden in Aranien sammelt, um gegen diesen Eshalamm zu ziehen"

"Gegen ihn? Wie verwunderlich! Ich dachte, die wären alle das gleiche Gesindel"

"Wohl nicht, denn er bittet alle diese Pulethaner zur Schlacht, wie ich hörte. Ugo der Blutige soll darauf die Lanzen sammeln"

"Finster wirds auch nun in Perricum..."