Geschichten:Boronshofer Zusage an Höllenwall

Aus GaretienWiki
Version vom 25. Januar 2014, 07:11 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{#set:Erstellt am=(.*)}} {{#set:Seitenersteller ist=(.*)}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An Seine Hochgeboren Malepartus von Helburg zu Höllenwall,

bis in die Mark ist die Kunde von Eurem Aufruf gedrungen und selbstverständlich ist es, dass ich mich Euch anschliesse. Ist auch das Wild nicht ganz dasselbe wie bei meinem letzten Besuche bei Euch, so bin ich mir doch sicher, dass unsere Jagd von einem ähnlichen Erfolg begleitet sein wird.

Ich habe bereits einen Boten gen Finsterrode gesandt, um Baron Genzmer von Radulfshausen die Möglichkeit zu geben sich uns anzuschliessen (ansonsten würde er die Nachricht sicher erst sehr viel spaeter erhalten).

Die Zwölfe mit Euch!


Junker Helmbrecht von Boronshof