Garetien:Villa Ox

Aus GaretienWiki
Version vom 13. November 2012, 09:43 Uhr von Treumunde (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lage:
nahe des Al'Anfaner Marktes
Politik:
Obrigkeit:
Majodomus N.N.
Einwohner:
10
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Villa des Hauses Ochs
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-I-01 ~ C(Heg)(Heg)



Die Villa des Hauses Ochs liegt in der Weststadt zwischen dem Villenviertel mit Stadt des Lichts und Neuer Residenz und der eigentlichen Reichsstadt Alt-Gareth. Der Name des Gebäudes, welches nahe des Al'Anfaner Marktes liegt, wurde in Anlehnung an die Stammburg des Hauses vergeben.

1003 Bf, nachdem der vorherige Besitzer auf den Schlachtfeldern der Ogerschlacht fiel, konnten die Schlunder Adligen dieses schmucke Gebäude zu einem günstigen Preis erwerben. Während seiner Tätigkeit in der Reichsverwaltung war dieses Haus Unterkunft des jetzigen Reichsvogtes Leobrecht von Ochs.

Seit dem kein Mitglied des Hauses mehr in der Kaiserstadt tätig ist, ist es meiste Zeit des Jahres bis auf die Bediensteten unbewohnt.