Garetien:Valnar Yitskok

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Valnar Yitskok.jpg
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Hesinde-Kirche.svg   

Valnar Yitskok.jpg
© 2009 by Tristan Denecke. Alle Rechte vorbehalten.
Namen und Anrede:
Titulatur:
Ew. Eminenz
Stand und Lehen:
Stand:
Klerus
Kirchliche Ränge:
Erzwissensbewahrer des Mittelreiches; Vorsteher des Garether Hesinde-Tempels
Daten:
Alter:
86 Jahre
Tsatag:
961 BF
Erscheinung:
Augen:
grün
Haare:
weiß
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Der Vorsteher des Garether Hesinde-Tempels und Wissensbewahrer des Mittelreiches ist ein quicklebendiger Mann mit weißem Haar und Bart, übersäht mit Tintenklecksen und bisweilen verwahrloster, als es dem mächtigsten Hesinde-Geweihten des Mittelreiches anstünde. Aber solange es um Wissenserwerb, Rätselaufdecken oder Wissensbewahrung geht, muss alles andere zurückstehen.

Yitskok hat sein Amt schon lange inne und war auch in den gefährlichen Zeiten der jüngeren Vergangenheit nie der falsche Mann in seinem Amt, aber für politischen Einfluss der Hesinde-Kirche hat er nie ausreichend gesorgt.


Weitere Informationen: Regionalspielhilfe Herz des Reiches, S. 177


Ahnen und Kinder

Vater von Valnar Yitskok Mutter von Valnar Yitskok
Symbol Hesinde-Kirche.svg Valnar Yitskok.jpg Symbol Hesinde-Kirche.svg
Valnar Yitskok
Symbol Tsa-Kirche.svg961 BF

Chronik

Symbol Hesinde-Kirche.svg 961 BF:
Geburt von Valnar Yitskok .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1038 BF

Wappen Hesinde-Kirche.svg Seine letzte Seite
Siopan von Salmingen verfasst die letzte Seite seine Lebens.
Zeit: 18. Per 1038 BF zur abendlichen Firunstunde / Autor(en): BB

1040 BF

Wappen Hesinde-Kirche.svg Rätseln mit Poldoron Eslebon
Den Geist und Verstand schärfende Rätsel des Brachen-Knners Eslebon
Zeit: 21. Pra 1040 BF / Autor(en): BB

1046 BF

Wappen Hesinde-Kirche.svg Zwei Lager
Der Tod des Tempelvorstehers zu Nattergrund droht eine alte Fehde neu zu entfachen
Zeit: Tra 1046 BF / Autor(en): VolkoV