Garetien:Ucurius Theuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VolkoV (D | B)
(Vorlage „Person“ bearbeitet.)
VolkoV (D | B)
Zeile 78: Zeile 78:
 
|cat4=
 
|cat4=
 
|cat5=
 
|cat5=
 +
}}
 +
 +
Bruder Ucurius Theuer ist der einzige Überlebende des Überfalls auf St. Ukurien und wird nicht müde, die grausigen Einzelheiten aus dieser Zeit zu erzählen.
 +
 +
{{Meisterinformation
 +
|Text=Ucurius, der als Freder Ganswild in Darpatien geboren wurde, ist nicht freiwillig ins Kloster gegangen und war auch nicht beim Überfall zugegen, sondern wurde kurzerhand vom Baron als Zeuge verkleidet ([[Geschichten:Aus dem Reich der Natter - Teil 3|mehr]]).
 +
 +
Mittlerweile hat er sich genug Rüstzeug angeeignet um den traumatisierten alten Bruder Ucurius gut spielen zu können und hat dadurch nach all dem Grauen, dass seine Familie unter Borbarad erleben musste seinen Frieden und täglich einen vollen Wanst gefunden - wohl wissend das ihm Praios die Lebenslüge wohl nicht vergeben wird.
 
}}
 
}}

Version vom 3. März 2015, 09:03 Uhr


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Praios-Kirche.svg   Symbol Namenlos-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Klerus
Kirchliche Ränge:
Laienbruder (Praios)
Daten:
Alter:
über 60 Jahre
Tsatag:
980er Jahre BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Bruder Ucurius Theuer ist der einzige Überlebende des Überfalls auf St. Ukurien und wird nicht müde, die grausigen Einzelheiten aus dieser Zeit zu erzählen.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Ucurius, der als Freder Ganswild in Darpatien geboren wurde, ist nicht freiwillig ins Kloster gegangen und war auch nicht beim Überfall zugegen, sondern wurde kurzerhand vom Baron als Zeuge verkleidet (mehr).

Mittlerweile hat er sich genug Rüstzeug angeeignet um den traumatisierten alten Bruder Ucurius gut spielen zu können und hat dadurch nach all dem Grauen, dass seine Familie unter Borbarad erleben musste seinen Frieden und täglich einen vollen Wanst gefunden - wohl wissend das ihm Praios die Lebenslüge wohl nicht vergeben wird.