Garetien:Tsamuel von Waldfang-Angerwilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Great-l (D | B)
 
Goswin (D | B)
K (ortho)
Zeile 1: Zeile 1:
Jüngerer Bruder Tsaburgers, nach seiner heirat zog er nach Gareth und kämpfte dort für die Kaiserfamilie. Seine Frau vertarb, wie viele andere, bei dem Versuch Gareth gegen Galottas Machtgier zu verteidigen. Seitdem ist er ein gebrochener Mann in tiefer Letargie.
+
Jüngerer Bruder Tsaburgas, nach seiner Heirat zog er nach Gareth und kämpfte dort für die Kaiserfamilie. Seine Frau verstarb, wie viele andere, bei dem Versuch Gareth gegen Galottas Machtgier zu verteidigen. Seitdem ist er ein gebrochener Mann in tiefer Lethargie.

Version vom 4. April 2007, 13:29 Uhr

Jüngerer Bruder Tsaburgas, nach seiner Heirat zog er nach Gareth und kämpfte dort für die Kaiserfamilie. Seine Frau verstarb, wie viele andere, bei dem Versuch Gareth gegen Galottas Machtgier zu verteidigen. Seitdem ist er ein gebrochener Mann in tiefer Lethargie.