Garetien:Tochter Fuchs

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Phex-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Kirchliche Ränge:
Phex-Geweihte und legendenumwobene Ikone der garetischen Phexkirche
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Tochter Fuchs ist eine legendenumwobene Gestalt der garetischen Phexkirche und gilt manchen Phexendienern als Hochgeweihte des Nächtlichen Gottes im Königreiche Garetien. Tatsächlich existiert die Legende um Tochter Fuchs schon weit länger als ein Jahrhundert, dennoch hält sich das aber das Gerücht, das sie noch immer durch Garetien streifen soll. Ebenso gibt es Geweihte, welche der nächtlichen Mitschwester bereits begegnet sein sollen - inwieweit dies der Wahrheit entspricht sei einmal dahingestellt.

Ob des Alters der Legende ist anzunehmen, dass sich bereits mehrere Geweihte hinter dieser Legende verborgen haben, zumal ein nicht geringer Teil der garetischen Phexgeweihtenschaft von der Existenz diese Ikone des Kultes überzeugt sind. Doch ganz gleich, ob sich nun um eine ganze Reihe von Phexdienern oder eine einzelne Person handelt sind sich alle einig, dass es eine Frau sein muss...

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Die Tochter Fuchs ist tatsächlich mitnichten eine Legende, sondern eine noch immer lebende Person, deren wahre Identität sich hier findet.


Ahnen und Kinder

Vater von Tochter Fuchs Mutter von Tochter Fuchs
Symbol Phex-Kirche.svg Bild blanko.svg Symbol Phex-Kirche.svg
Tochter Fuchs
Symbol Tsa-Kirche.svg

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1026 BF

Symbol Phex-Kirche.svg Tochter Fuchs

Zeit: 10. Bor 1026 BF / Autor(en): Uslenried