Garetien:Sidirion

Aus GaretienWiki
Version vom 22. September 2007, 00:44 Uhr von Malepartus (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenig ist über Sidirion bekannt, es existieren nicht einmal genaue Beschreibungen seines Aussehens. Jedoch wird er mit mehreren Verbrechen in Verbindung gebracht wie die Entführung des Heroldes der Burggräfin Ginaya von Luring-Gareth im Jahre 1022BF in Dergelstein und der Käferplage zu Baronie Nettersquell im Jahre 1023BF.

Daher ist bis heute ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Gerüchten zufolge versteckt er sich im Raschtulswall und hat enge Kontakte zu Tizina saba Shafir, die "Hexe" vom Dragenfels und der Liebfelderin Nimslana Missir.
Auch wollen die Gerüchte nicht verstummen, er hatte die Hand im Spiel, bei dem Verschwinden der magischen Hinterlassenschaften in der Feste Dragenfels und beim Unglück der Zornesritter während der Höllenwaller Ferkinajagd.

Neuerdings soll er mit dem Raub verschiedener elementarer Waffen zusammenhängen.