Garetien:Randolf von Hirschfurten

Aus GaretienWiki
Version vom 17. Juli 2008, 18:44 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (hat „Randolf von Hirschfurten“ nach „Garetien:Randolf von Hirschfurten“ verschoben: VerschiebeBot hat zugeschlagen!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Randolf wurde als erstes Kind von Nimmgalf von Hirschfurten und Simiona di Silastide-Marvinko geboren und ist Nimmgalfs Erbe. Seine ertsen Lebensmpnate verbrachte er auf Burg Leihenbutt. Bei der überraschenden Flucht Nimmgalfs aus seiner Burg Ende 1027 BF nahm er den Jungen ohne viel Federlesens mit, seine Schwester Racalla hingegen musste er da lassen, da sie für eine Reise zu Pferd noch viel zu klein war. Sie fanden zunächst Unterschlupf auf Burg Zankenblatt bei seinem guten Freund und Bundesbruder Erlan von Zankenblatt. Später zog Nimmgalf bei seinem Onkl Radulf auf Burg Trollhammer in Hirschfurten ein. Im Travia 1028 entführte Simiona in einem Kommandounternehmen ihren Sohn von der Burg und brachte ihn zurück nach Leihenbutt.