Garetien:Randolf von Hirschfurten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „[[Kategorie:Hirschfurten“ durch „[[Kategorie:Haus Hirschfurten|“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Randolf wurde als erstes Kind von [[Garetien:Nimmgalf von Hirschfurten|Nimmgalf von Hirschfurten]] und [[Garetien:Simiona di Silastide-Marvinko|Simiona di Silastide-Marvinko]] geboren und ist Nimmgalfs Erbe. Seine ertsen Lebensmpnate verbrachte er auf Burg Leihenbutt. Bei der überraschenden Flucht Nimmgalfs aus seiner Burg Ende 1027 BF nahm er den Jungen ohne viel Federlesens mit, seine Schwester Racalla hingegen musste er da lassen, da sie für eine Reise zu Pferd noch viel zu klein war.
+
Randolf wurde als erstes Kind von [[Garetien:Nimmgalf von Hirschfurten|Nimmgalf von Hirschfurten]] und [[Garetien:Simiona di Silastide-Marvinko|Simiona di Silastide-Marvinko]] geboren und ist Nimmgalfs Erbe. Seine ersten Lebensmonate verbrachte er auf [[Garetien:Burg Leihenbutt|Burg Leihenbutt]]. Bei der überraschenden Flucht Nimmgalfs aus seiner Burg Ende 1027 BF nahm er den Jungen ohne viel Federlesens mit, seine Schwester [[Garetien:Racalla von Hirschfurten|Racalla]] hingegen musste er da lassen, da sie für eine Reise zu Pferd noch viel zu klein war.
Sie fanden zunächst Unterschlupf auf Burg Zankenblatt bei seinem guten Freund und Bundesbruder [[Garetien:Erlan von Zankenblatt|Erlan von Zankenblatt]]. Später zog Nimmgalf bei seinem Onkl Radulf auf [[Garetien:Burg Trollhammer|Burg Trollhammer]] in [[Garetien:Baronie Hirschfurten|Hirschfurten]] ein.  
+
Sie fanden zunächst Unterschlupf auf Burg Zankenblatt bei seinem guten Freund und Bundesbruder [[Garetien:Erlan von Zankenblatt|Erlan von Zankenblatt]]. Später zog Nimmgalf bei seinem Onkl [[Garetien:Radulf von Hirschfurten|Radulf]] auf [[Garetien:Burg Trollhammer|Burg Trollhammer]] in [[Garetien:Baronie Hirschfurten|Hirschfurten]] ein.  
Im Travia 1028 entführte Simiona in einem Kommandounternehmen ihren Sohn von der Burg und brachte ihn zurück nach Leihenbutt.
+
Im Travia 1028 entführte Simiona in einem Kommandounternehmen ihren Sohn von der Burg und brachte ihn zurück nach [[Garetien:Baronie Leihenbutt|Leihenbutt]].
 
[[Kategorie:Haus Hirschfurten|Haus Hirschfurten]]
 
[[Kategorie:Haus Hirschfurten|Haus Hirschfurten]]
 
[[Kategorie:Person|Hirschfurtenrandolf]]
 
[[Kategorie:Person|Hirschfurtenrandolf]]
 
[[Kategorie:Grafschaft Waldstein|Hirschfurtenrandolf]]
 
[[Kategorie:Grafschaft Waldstein|Hirschfurtenrandolf]]
 
[[Kategorie:Grafschaft Reichsforst|Hirschfurtenrandolf]]
 
[[Kategorie:Grafschaft Reichsforst|Hirschfurtenrandolf]]

Version vom 25. September 2009, 12:16 Uhr

Randolf wurde als erstes Kind von Nimmgalf von Hirschfurten und Simiona di Silastide-Marvinko geboren und ist Nimmgalfs Erbe. Seine ersten Lebensmonate verbrachte er auf Burg Leihenbutt. Bei der überraschenden Flucht Nimmgalfs aus seiner Burg Ende 1027 BF nahm er den Jungen ohne viel Federlesens mit, seine Schwester Racalla hingegen musste er da lassen, da sie für eine Reise zu Pferd noch viel zu klein war. Sie fanden zunächst Unterschlupf auf Burg Zankenblatt bei seinem guten Freund und Bundesbruder Erlan von Zankenblatt. Später zog Nimmgalf bei seinem Onkl Radulf auf Burg Trollhammer in Hirschfurten ein. Im Travia 1028 entführte Simiona in einem Kommandounternehmen ihren Sohn von der Burg und brachte ihn zurück nach Leihenbutt.