Garetien:Rahja-Tempel der Heiligen Sylbara

Aus GaretienWiki
Version vom 8. November 2011, 16:32 Uhr von Treumunde (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ort |Vasallenlehen von=Garetien:Freiherrlich Baernwald |Typ=Bauwerk |Art=Tempel |Kurzname=Tempel der Heiligen Sylbara |Ebene=Kirche |Namen= |Wappen=Symbol Rahja…“)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Obrigkeit:
Tempelvorsteher Kavalor von Eslamsberge zu Ochsentor (seit 1028 BF)
Einwohner:
10
Infrastruktur:
Tempel:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
phallusförmiger Tempel aus bestem Schlunder Marmor
Briefspiel:
Ansprechpartner:
NSC
Kennziffer:
Gar-II-01-5 ~ B



Alter Tempelbau aus rosafarbenen Schlunder Marmor, den sein Architekt eine phallusförmige Ausrichtung verpasste.

An einigen Stellen ist der Bau in den letzten Jahren beschädigt worden, doch wachsen die Weinreben gut und bedecken das Unheil.

Neben den erotischen Gemälden, die sich immer für einen Anblick lohnen, vertreibt der Tempel sein eigenes Rosenwasser. Die ehemals betriebene kleine Pferdezucht wurde im Jahr des Feuers zerstört und die Geldmittel sind knapp, so dass ein Neuanfang dieser unwahrscheinlich erscheint.


Geweihtenschaft