Garetien:Oldebor von Zweifelfels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Kategorie:Kaisermark Gareth]]
 
[[Kategorie:Kaisermark Gareth]]
[[Kategorie:Person]]
+
[[Kategorie:Person|Zweifelsfelsoldebor]]

Version vom 15. Januar 2007, 15:33 Uhr

Der Junker auf Gut Zweifelfels in der Baronie Sighelmsmark trat bereits in jungen Jahren die Knappschaft bei Baron Nimmgalf von Hirschfurten an, mit dem hehren Ziel, dereinst in die Fußstapfen seines berühmten Schwertvaters zu treten, und ein ebenso exzellenter Tjoster zu werden. Leider waren seine bisherigen Turniere aufgrund einer großen Pechsträhne nicht gerade von Erfolg gekrönt, doch was nicht ist kann ja noch werden.

Oldebor ehelichte im Jahre 1029 die Edle Yolande von Hirschfurten-Zweifelfels, die drei Kinder aus erster Ehe mitbrachte.