Garetien:Leto Fredor

Aus GaretienWiki
Version vom 12. August 2007, 22:04 Uhr von Gorbon (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Hexen.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Erscheinung:
Augen:
weiss
Haare:
silber-weiss
Hintergründe:
Charakter:
ruhig, besonnen, im Kampf: unbeherrscht
Verwendung im Spiel:
Hexenmeister der Hexen vom Zagrosch
Besonderheiten:
ein aus dem Ei geschlüpfter Hexer CH=17+
Briefspiel:
Ansprechpartner:



Leto Fredor stellt auf vielerlei Art eine ganz besondere Persönlichkeit dar. Zum einen sind Hexer unter den Töchtern Satuarias eher selten und bekleiden nie angesehene Posten in der Schwesternschaft, zum anderen zähl er zu den "Ei-Gebohrenen" - was ungemein selten passiert und die Betroffenen zu ungemein charismatischen Personen macht, die unter den Schwestern als von Satuaria Auserwählte gelten.

Nur so ist es zu erklären, dass er vor einigen Sommern zum Hexenmeister - einem seit hunderten von Jahren nicht mehr verliehenen Titel - und somit zum gewählten Sprecher der Hexen vom Zagrosch auserwählt wurde.

Während er in seinen jungen Jahren viel durch die Lande streifte und reichlich Erfahrungen im Abenteuerleben und Kampfe machte, lebt er nun zurückgezogen und in sich gekehrt im Zagrosch, der eine magische Anziehung auf ihn auswirkte.

Sein Name dürfte auf der "Schwarzen Liste" der Bannstrahler ganz weit oben stehen, doch war es ihm bisher immer möglich sich dem wachsamen Auge Praios zu entziehen. So gilt die Suche nach im unter einigen Praioten bereits als eine "Geisterjagd" und einige Dörfler bezweifeln sogar seine Existenz und glauben die Praioten benutzen diesen Namen nur, um ihre ständigen Durchsuchungen und Befragungen zu rechtfertigen.