Garetien:Lanzeslaus von Ruchin

Aus GaretienWiki
Version vom 14. September 2006, 11:57 Uhr von BB (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ritter Lanzeslaus ist der jüngere Bruder von Baronin Elea von Ruchin und war Feldobrist der garetischen Landwehr. Er verlor in der Schlacht vor Gareth 1027 BF beide Arme und wird auf Schloss Ritzewull von seiner Schwester Elea und seiner Mutter Haugmine gepflegt.

Lanzeslaus ist todunglücklich udn hätte seinem bedauernswerten Leben längst ein Ende gemacht, wenn ihn sein tiefer Glaube an Rondra nicht daran hinderte. Eigentlich wartet er nur auf die Gelegenheit, sich einem sinnolsen Kampf stellen zu können, in dem er nichts weiter zu finden hofft als den Tod durch einen Gegner.