Garetien:Franwin von Luring-Franfeld

Aus GaretienWiki
Version vom 21. Dezember 2010, 07:35 Uhr von VolkoV (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:PersonNeu

Wurde bei der Nachfolger in der Vogtei Rubreth zugunsten von Melina von Ehrenstein übergangen, verpasste die Aufnahme bei den Pfortenrittern wie bei den Pulethanern gleichermaßen und hält sich meistens in Gareth auf. Franwin ist einer der falschen Freunde seines Vetters Drego von Luring, der dermaleinst die Grafschaft aus den Händen des Grafen Danos von Luring erben soll.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Franwin ist wegen seines ausschweifenden Lebensstil sin schlechte Gesellschaft gekommen und daran gewöhnt, Gold in rauen Mengen zu brauchen. Gold gewährt ihm, der womöglich einst eine tragende Rolle in der Grafschaft Reichsforst spielen mag, das Rattenkind und seine Diener. Dem Namenlosen hat Franwin bisher nur ein paar Zehen und den linken kleinen Finger geopfert; aber daraus kann mehr werden, wenn das Gold wieder knapp wird oder Franwin in Turnieren erfolgreicher werden möchte.

Vorlage:Briefspieltexte