Garetien:Familie Wulfensteyr

Aus GaretienWiki
Version vom 21. September 2006, 13:28 Uhr von BB (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Haus

Diese kleine Familie hat die Wirren des Jahrs des Feuers in den Wäldern Natzungens - den Wolfssträuchern -überstanden und dabei auch die meisten seiner Schutzbefohlenen durch die Gefahren gebracht. Die leere Burg Muhlwasser war verwüstet, ist mittlerweile aber wieder halbwegs hergerichtet - sie war auch vorher schon eher roh und rustikal. Viele Gebäude sind noch rußgeschwärzte Ruinen, aber in einigen wohnen die Familie und das Ingesinde.

Im Anspruch auf den Titel der Baronin wird Ardare von Natzungen]] von Ritter Thallian von Wulfensteyr unterstützt. Der alte Recke ist der jungen Frau dabei vor allem Ratgeber, wenn es um die Belange des Landes geht.

Auf Turnieren oder Festen trifft man die Wulfensteyrs selten an - es heißt sogar, sie könnten kaum reiten. Aber in Feldzügen ist die Familie von großem Wert - scheitn doch Firun ihr hold zu sein und schart sie doch Waldläufer und Spurenleser in ihrem Gefolge um sich. Sogra Nivesen sollen auf Burg Muhlwasser leben.

bedeutende Vertreter