Garetien:Egilmar von Ruchin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
Ruchin war schon hier, bevor der Tempelbau begann; er hatte sich aus Gareth abgesetzt, als zu Beginn von Hilberians Herrschaft als Bote des Lichts die Luft für die Branoborier dünn wurde. Er kam bei seiner Freundin und Weggefährtin Firisa Ballanthor unter, der örtlichen Perainegeweihten, die er seitdem vor den Zugriffen der Bannstrahler zu schützen versucht. Denn bedenke: Burg Auraleth, der Hauptsitz der Bannstrahler, ist keine halbe Tagesreise entfernt!  
 
Ruchin war schon hier, bevor der Tempelbau begann; er hatte sich aus Gareth abgesetzt, als zu Beginn von Hilberians Herrschaft als Bote des Lichts die Luft für die Branoborier dünn wurde. Er kam bei seiner Freundin und Weggefährtin Firisa Ballanthor unter, der örtlichen Perainegeweihten, die er seitdem vor den Zugriffen der Bannstrahler zu schützen versucht. Denn bedenke: Burg Auraleth, der Hauptsitz der Bannstrahler, ist keine halbe Tagesreise entfernt!  
  
In den Tagen der Hungerrevolte in Gareth hatte er sich wieder dort herumgetrieben, den Anführern der Tobrier und Meilersgrunder Rat und Hilfe angeboten, war aber alarmiert durch ihren Eifer und durch die unerklärlichen Hintergründe der Eskalation. Noch vor dem [[Massaker von Mühlingen]] war er wieder in [[Stadt Puleth|Puleth]] und sieht seine Aufgabe nun darin, dem Nimbus des [[Siegestempel|Siegesmonumentes]] einen braniborischen Glanz zu verpassen. Es würde ihm nicht schmecken, wenn hier nur Adel und Herrschaft, nicht aber auch Schutz und Ordnung verherrlicht werden würden.
+
In den Tagen der Hungerrevolte in Gareth hatte er sich wieder dort herumgetrieben, den Anführern der Tobrier und Meilersgrunder Rat und Hilfe angeboten, war aber alarmiert durch ihren Eifer und durch die unerklärlichen Hintergründe der Eskalation. Noch vor dem [[Massaker von Mühlingen]] war er wieder in [[Puleth]] und sieht seine Aufgabe nun darin, dem Nimbus des [[Siegestempel|Siegesmonumentes]] einen braniborischen Glanz zu verpassen. Es würde ihm nicht schmecken, wenn hier nur Adel und Herrschaft, nicht aber auch Schutz und Ordnung verherrlicht werden würden.
  
 
Nach dem Fall Puleths:
 
Nach dem Fall Puleths:

Version vom 25. August 2006, 08:55 Uhr

Egilmar von Ruchin (c) BB

Praios-Geweihter zu Puleth

Ruchin war schon hier, bevor der Tempelbau begann; er hatte sich aus Gareth abgesetzt, als zu Beginn von Hilberians Herrschaft als Bote des Lichts die Luft für die Branoborier dünn wurde. Er kam bei seiner Freundin und Weggefährtin Firisa Ballanthor unter, der örtlichen Perainegeweihten, die er seitdem vor den Zugriffen der Bannstrahler zu schützen versucht. Denn bedenke: Burg Auraleth, der Hauptsitz der Bannstrahler, ist keine halbe Tagesreise entfernt!

In den Tagen der Hungerrevolte in Gareth hatte er sich wieder dort herumgetrieben, den Anführern der Tobrier und Meilersgrunder Rat und Hilfe angeboten, war aber alarmiert durch ihren Eifer und durch die unerklärlichen Hintergründe der Eskalation. Noch vor dem Massaker von Mühlingen war er wieder in Puleth und sieht seine Aufgabe nun darin, dem Nimbus des Siegesmonumentes einen braniborischen Glanz zu verpassen. Es würde ihm nicht schmecken, wenn hier nur Adel und Herrschaft, nicht aber auch Schutz und Ordnung verherrlicht werden würden.

Nach dem Fall Puleths: