Garetien:Burg Alrikshorst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VolkoV (D | B)
K
K (Seiten Attribute ergänzt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
[[Kategorie:Burgen und Schlösser|Alrikshorst]]
 
[[Kategorie:Burgen und Schlösser|Alrikshorst]]
 
[[Kategorie:Kaiserlich Alriksmark|Alrikshorst]]
 
[[Kategorie:Kaiserlich Alriksmark|Alrikshorst]]
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2006-09-26T11:35:10}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:BB|BB}}

Version vom 23. März 2011, 09:09 Uhr

Burg Alrikshorst.jpg

Vorlage:Dorfbeschreibung

Der Alrikshorst ist eine kleine Wasserburg in einem künstlich angelegten See, der aus dem Flüsslein Siandes gespeist wird, und wirkt hell und licht, da sie aus hellem Sandstein erbaut ist. Allerdings fällt beim Betreten des Burghofes die Ruine eines Turmes auf (Meisterinformation), die eine unheilvolle Ausstrahlung hat. Die Alrikshainer erinnern sich noch gut an den Tag, da dieser Turm zerstört wurde, doch spricht darüber niemand.