Garetien:Briefspiel in Waldstein: Unterschied zwischen den Versionen

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Nach der Beerdigung seines Onkel Sighart von Hartsteen wird Hilbert von einer Vision heimgesucht. In diesen fordert ihn ein Alveranier des Praios auf, den leichtfertig von Hilbert versprochenen Tempel in der Baronie Leihenbutt zu bauen. Hilbert bricht also gen Greifenfurt auf, um dort seine ferne Base Lechmin Lucina um Rat zu fragen. Unterwegs am Rande des Reichsforstes wird er von einer Gruppe Söldner angegriffen, die seine Begleiter gen Boron schicken. Hilbert gelingt die Flucht und eine Gruppe von Wegelagerern, ehemalige Reichssoldaten, beschützt den Reichsvogt vor seinem sicheren Tod. Doch der finstere Schwarzmagus Bartholomäus greift aus dem Hinterhalt an, in dem er einen Shruuf beschwört. Während die Kämpfer und Hilbert hilflos dem Dämonen ausgeliefert sind, greifen unerwartet ein paar Elfen und ein unbekannter Magier ein, die Bartholomäus vertreiben und den Dämonen exorzieren. Mit Hilfe ihrer Retter reisen die Gefährten durch den Reichsforst und gelangen auf die Greifenfurter Seite des Reichsforstes unweit Eslamsroden. Hilbert wendet sich dort an Lechmin Lucina, die ihm seine Aufgabe als Kampf gegen den Namenlosen deutet.
 
Nach der Beerdigung seines Onkel Sighart von Hartsteen wird Hilbert von einer Vision heimgesucht. In diesen fordert ihn ein Alveranier des Praios auf, den leichtfertig von Hilbert versprochenen Tempel in der Baronie Leihenbutt zu bauen. Hilbert bricht also gen Greifenfurt auf, um dort seine ferne Base Lechmin Lucina um Rat zu fragen. Unterwegs am Rande des Reichsforstes wird er von einer Gruppe Söldner angegriffen, die seine Begleiter gen Boron schicken. Hilbert gelingt die Flucht und eine Gruppe von Wegelagerern, ehemalige Reichssoldaten, beschützt den Reichsvogt vor seinem sicheren Tod. Doch der finstere Schwarzmagus Bartholomäus greift aus dem Hinterhalt an, in dem er einen Shruuf beschwört. Während die Kämpfer und Hilbert hilflos dem Dämonen ausgeliefert sind, greifen unerwartet ein paar Elfen und ein unbekannter Magier ein, die Bartholomäus vertreiben und den Dämonen exorzieren. Mit Hilfe ihrer Retter reisen die Gefährten durch den Reichsforst und gelangen auf die Greifenfurter Seite des Reichsforstes unweit Eslamsroden. Hilbert wendet sich dort an Lechmin Lucina, die ihm seine Aufgabe als Kampf gegen den Namenlosen deutet.
 
*[[Geschichten:Auf verschlungenen Pfaden|Auf verschlungenen Pfaden]]
 
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'''Intrigenspielchen'''
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:''Zeit:'' Ab Frühling 1025 BF / 32 Hal
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:''Ort:'' von Vinsalt bis Leihenbutt
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:''Autor'' I. Basten
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Nimmgalf, der junge Baron zu Leihenbutt, wird von seinem Onkel Ungolf von Hirschfurten ins Horasreich gesandt, um dort eine Frau zu finden. So lernt er die bezaubernde Comtessa Simiona di Silastide-Marvinko kennen und lieben.
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 1|Teil 1]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 2|Teil 2]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 3|Teil 3]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 4|Teil 4]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 5|Teil 5]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 6|Teil 6]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 7|Teil 7]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 8|Teil 8]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 9|Teil 9]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 10|Teil 10]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 11|Teil 11]]
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*[[Geschichten:Intrigenspielchen Teil 12|Teil 12]]

Version vom 11. September 2006, 15:05 Uhr

Auf verschlungenen Pfaden

Zeit: Efferd - Travia 1028 BF / 35 Hal
Ort: Hartsteen - Waldstein - Greifenfurt
Autor: J. Suberg

Nach der Beerdigung seines Onkel Sighart von Hartsteen wird Hilbert von einer Vision heimgesucht. In diesen fordert ihn ein Alveranier des Praios auf, den leichtfertig von Hilbert versprochenen Tempel in der Baronie Leihenbutt zu bauen. Hilbert bricht also gen Greifenfurt auf, um dort seine ferne Base Lechmin Lucina um Rat zu fragen. Unterwegs am Rande des Reichsforstes wird er von einer Gruppe Söldner angegriffen, die seine Begleiter gen Boron schicken. Hilbert gelingt die Flucht und eine Gruppe von Wegelagerern, ehemalige Reichssoldaten, beschützt den Reichsvogt vor seinem sicheren Tod. Doch der finstere Schwarzmagus Bartholomäus greift aus dem Hinterhalt an, in dem er einen Shruuf beschwört. Während die Kämpfer und Hilbert hilflos dem Dämonen ausgeliefert sind, greifen unerwartet ein paar Elfen und ein unbekannter Magier ein, die Bartholomäus vertreiben und den Dämonen exorzieren. Mit Hilfe ihrer Retter reisen die Gefährten durch den Reichsforst und gelangen auf die Greifenfurter Seite des Reichsforstes unweit Eslamsroden. Hilbert wendet sich dort an Lechmin Lucina, die ihm seine Aufgabe als Kampf gegen den Namenlosen deutet.


Intrigenspielchen

Zeit: Ab Frühling 1025 BF / 32 Hal
Ort: von Vinsalt bis Leihenbutt
Autor I. Basten

Nimmgalf, der junge Baron zu Leihenbutt, wird von seinem Onkel Ungolf von Hirschfurten ins Horasreich gesandt, um dort eine Frau zu finden. So lernt er die bezaubernde Comtessa Simiona di Silastide-Marvinko kennen und lieben.