Garetien:Briefspiel

Aus GaretienWiki
Version vom 17. Juli 2008, 15:01 Uhr von Hartsteen (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: <big>'''Briefspielgeschichten'''</big> Am Anfang des Briefspiels oder der Idee mitzumischen, sollte eine Idee stehen, die Idee zu einer aventurischen Geschichte: Wer b...)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Briefspielgeschichten

Am Anfang des Briefspiels oder der Idee mitzumischen, sollte eine Idee stehen, die Idee zu einer aventurischen Geschichte: Wer bin ich (in Garetien)? Was will ich (in Garetien)? Welches Anliegen habe ich (in Garetien)? Wer soll mir dabei helfen oder wer könnnte mich daran hindern wollen? Mit welchem Problem trete ich in die Mitte der (bespielten) Adligen und mit welcher Problemlösungsidee? - Letztendlich alles Fragen, die auch für den Helden am Spieltisch gelten oder für die Konstruktion eines Abenteuers.

Geschichten in den Provinzen

Alle Geschichten