Fuchs und Stier — Briefspielreihe

Aus GaretienWiki
Version vom 9. September 2014, 10:21 Uhr von Balrik (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Irdisches:
Irdischer Zeitraum:
5. Juni 2012, 19:18:05 bis 14. Juni 2012, 13:53:43
Geschrieben von:
Balrik (11x), Marnion (5x), Firunslicht (2x)
Um dem Baron von Wasserburg zur Mitarbeit zu bewegen, geht Cordovan von Keres ungewöhnliche und fragwürdige Wege.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel Titel Inhalt Zeit Autor:innen
Wappen Familie Tikaris.svg Kapitel 1 Ein Stier so faul Rah 1034 BF Balrik
Symbol Phex-Kirche.svg Kapitel 2 Im Goldenen Horn 4. Rah 1034 BF Balrik
Wappen Familie Firunslicht.svg Kapitel 3 Ein Handschlag 7. Rah 1034 BF Firunslicht, Balrik
Wappen Familie KelzenTell.svg Kapitel 4 Der Zauber der Berge 7. Rah 1034 BF Balrik, Marnion
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 5 Zurück im Goldenen Horn 10. Rah 1034 BF Balrik, Marnion
Wappen Familie Tikaris.svg Kapitel 6 Der Stier verläßt die Stadt 11. Rah 1034 BF Balrik
Symbol Phex-Kirche.svg Kapitel 7 Der Fuchs lauert im Wald 12. Rah 1034 BF zur nächtlichen Ingerimmstunde Balrik, Marnion
Wappen Familie KelzenTell.svg Kapitel 8 Eine neue Vereinbarung 14. Rah 1034 BF Balrik, Marnion
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 9 Nur eine Sitzgelegenheit 14. Rah 1034 BF Balrik
Symbol Rahja-Kirche.svg Kapitel 10 Bälle, die die Welt bedeuten 13. Rah 1034 BF Marnion
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 11 Zwei Messer im Dunkeln 13. Rah 1034 BF Balrik
Wappen Baronie Wasserburg.svg Kapitel 97 Epilog 23. Rah 1034 BF Firunslicht, Balrik

Chronik

Übersichtskarte