Benutzer:VolkoV

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Volker S.
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1977
Beruf:
Informatiker
Wohnort:
Kamen
Wiki-Informationen:
Briefspiel-Informationen:
289 Briefspielgeschichten, 39 Briefspieltreffen


Cons

Zur Erläuterung: Ich kann viele der ersten Cons und auch einige Seelander nur schwer auseinander halten - das mag am Bierkonsum gelegen haben. Solche ohne Erinnerung haben ein "...".

Bewertung3.svg G&G-Con 1998 - Konvent und Heerschau zu Serrinmoor als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Seitdem weiß ich, was Völlerei bedeutet - verdammte Weich-Selkir-Schweine!"
Bewertung3.svg G&G-Con 1999 - Ein Fest zu Dergelstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Eine Baronin von Dergelstein, die einen guten Stein nicht zu schätzen wusste. Ein Junker, der weniger von Etikette wusste als ein Müller."
Bewertung4.svg G&G-Con 2000 - Konvent zu Gallstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung4.svg G&G-Con 2001 - Elementare Waffen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung3.svg G&G-Con 2002 - Königliche Jagd als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Rondra-Segen auf Arabisch."
Bewertung4.svg G&G-Con 2003 - Kriegsrat in Weihenhorst als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung2.svg G&G-Con 2004 - In Rashia'Hal als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Die Orkenwall-Balade."
Bewertung4.svg G&G-Con 2005 - Die Banner der Legionen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
--- 2006 leider verpasst ---
Bewertung3.svg G&G-Con 2007 - Greifenfurter Hunderennen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung1.svg G&G-Con 2008 - Verlobung auf Burg Reinherz als Gerding von Plötzbogen - "Mehrere Stunden Panik mit dem Rücken zur Wand."
Bewertung3.svg G&G-Con 2009 - Eine neue Herrin auf Kaiserley als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Der böse Schwarzmagier konnte nicht einmal ein Abschiedswort rufen."
Bewertung2.svg G&G-Con 2010 - Ringen um den Sturmfels als Leobrecht von Ochs - "Manchmal läuft unerwartet alles nach Plan."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2011 als VolkoV - "Neue Veranstaltungsform - geglückt."
Bewertung4.svg G&G-Con 2011 - St.-Firunians-Wallfahrt als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Das Ende des Junkers."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2012 als VolkoV - "Space Alert! Und eine immer länger werdende Partie Republic of Rome."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2012 - Kabinett von Auenwacht als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Der Beweis, dass Politik spielbar ist."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2013 als VolkoV - "Die Todeswürfel schlagen zu..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2013 - Verbot der Nandus-Kirche als Roban Nando Elmenbarth - "Eine spannende neue Rolle, die ich so nie gespielt hätte."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2014 als VolkoV - "..."
Bewertung3.svg GG&P-Con 2014 - Marschallsqueste als Leuendan von Zillingen - "Das erste, was beim Scotland Yard verloren ging, war meine Stimme."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2015 als VolkoV - "..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2015 - Treffen zu Bogenbrück als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Ich glaube, wir konnten viel Mystik transportieren."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2016 als VolkoV - "Die Todeswürfel "Haffax-Extra" - und Abstract Dungeon."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2016 - Schlacht von Zwingstein als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Schlachten-Brettspielen mit 30 Personen."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2017 als VolkoV - "Terraforming Mars rockt ...ähh... pflanzt."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2017 - Korgond als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Turnier geht immer - und so schöne Texte und Lieder am Feuer"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2018 als VolkoV - "Fast nur Niederlagen, außer in "Räuber der Nordsee" - und eine tolle Partie "Battlestations 2nd Edition" mit 8 Spielern"
Bewertung3.svg GG&P-Con 2018 - Die Lange Jagd als Serpentio Gilindor vom Dragenfels - "Kinderplot - sehr anstrengend, aber schön"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2019 als VolkoV - "Der Prototyp für den GGP, Gaia Project und Love Letter"
Bewertung2.svg GG&P-Con 2019 - Das Blutige Jahr als Unbekannt - "Einerseits hätte ich gerne mitgespielt, andererseits kam das Rollenspiel zu kurz"
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2020 als VolkoV - "Endlich mal Vampire 5th - und spannende Brettspielrunden"
Bewertung4.svg GG&P-Con 2020 - Höllennächte als Unbekannt - "Online ist es halt nicht das Gleiche"
Bewertung4.svg Hotel Seelander 2021 als VolkoV - "Leider nur die kurze Online-Version"
Bewertung2.svg GG&P-Con 2021 - Lichterfest als Leobrecht von Ochs - "Es war so schön, alle einmal wiederzusehen"
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2022 als VolkoV - "Ein Wochenende endlich wieder offline, das geht auch mit wenigen. Außerdem: Mein Brettspiel-h-Index ist dadurch nun 18."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2022 - Krongericht als Bardo Groterian - "Diesmal hat mir die Mischung aus Brett- und Rollenspiel sehr gut gefallen - die Testspiele haben sich gelohnt!"
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2023 als VolkoV - "So eine nette kleine Runde. Das Vermächtnis wird wohl das Briefspieler-Brettspiel."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2023 - Die Krönung des garetischen Großfürsten als Alrik Herdan von Ruchin - "Zum Jubiläum viele alte Element neu abgemischt."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2024 als VolkoV - "6 Stunden Hegemony."

Unterseiten

Links

Letzte Aktionen

17 April 2024 06:24:58

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Graurmatsch|50px]]
[[:Graurmatsch]]
17 April 2024 06:23:15

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Astaya Feqzaïl|50px]]
[[:Astaya Feqzaïl]]
17 April 2024 06:22:59

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Sylara Feqzaïl|50px]]
[[:Sylara Feqzaïl]]
17 April 2024 06:22:35

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Gwynna Maurenbrecher|50px]]
[[:Gwynna Maurenbrecher]]
17 April 2024 06:21:05

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Jerudan Askendar|50px]]
[[:Jerudan Askendar]]
17 April 2024 06:20:47

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Irian Basleibur|50px]]
[[:Irian Basleibur]]
17 April 2024 06:20:23

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hamardan von Rotfurt|50px]]
[[:Hamardan von Rotfurt]]
17 April 2024 06:20:07

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Narda von Eisensitz|50px]]
[[:Narda von Eisensitz]]
17 April 2024 06:19:36

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Leuward vor den Bäumen|50px]]
[[:Leuward vor den Bäumen]]
16 April 2024 14:13:55

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=VolkoV/Entwurf27|50px]]
[[:VolkoV/Entwurf27]]
16 April 2024 11:56:22

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Kaiserlich Gurvansmark|50px]]
[[:Kaiserlich Gurvansmark]]
16 April 2024 11:53:40

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haus Faldras|50px]]
[[:Haus Faldras]]
16 April 2024 07:47:48

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Cellestra von Ruchin|50px]]
[[:Cellestra von Ruchin]]
16 April 2024 07:46:36

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Firnbrechta von Ruchin|50px]]
[[:Firnbrechta von Ruchin]]
16 April 2024 07:45:37

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Noralec Praiowar I.|50px]]
[[:Noralec Praiowar I.]]
16 April 2024 07:20:34

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haus vom Berg|50px]]
[[:Haus vom Berg]]