Benutzer:VolkoV

Aus GaretienWiki
Version vom 9. Januar 2020, 10:17 Uhr von VolkoV (D | B) (→‎Cons)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Volker S.
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1977
Beruf:
Informatiker
Wohnort:
Kamen
Sonstiges:
272 Briefspielgeschichten.
Wiki-Informationen:
Briefspiel-Informationen:
289 Briefspielgeschichten, 39 Briefspieltreffen


Cons

Zur Erläuterung: Ich kann viele der ersten Cons und auch einige Seelander nur schwer auseinander halten - das mag am Bierkonsum gelegen haben. Solche ohne Erinnerung haben ein "...".

Bewertung3.svg G&G-Con 1998 - Konvent und Heerschau zu Serrinmoor als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Seitdem weiß ich, was Völlerei bedeutet - verdammte Weich-Selkir-Schweine!"
Bewertung3.svg G&G-Con 1999 - Ein Fest zu Dergelstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Eine Baronin von Dergelstein, die einen guten Stein nicht zu schätzen wusste. Ein Junker, der weniger von Etikette wusste als ein Müller."
Bewertung4.svg G&G-Con 2000 - Konvent zu Gallstein als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung4.svg G&G-Con 2001 - Elementare Waffen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung3.svg G&G-Con 2002 - Königliche Jagd als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Rondra-Segen auf Arabisch."
Bewertung4.svg G&G-Con 2003 - Kriegsrat in Weihenhorst als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung2.svg G&G-Con 2004 - In Rashia'Hal als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Die Orkenwall-Balade."
Bewertung4.svg G&G-Con 2005 - Die Banner der Legionen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
--- 2006 leider verpasst ---
Bewertung3.svg G&G-Con 2007 - Greifenfurter Hunderennen als Lahor Vandass vom Dragenfels - "..."
Bewertung1.svg G&G-Con 2008 - Verlobung auf Burg Reinherz als Gerding von Plötzbogen - "Mehrere Stunden Panik mit dem Rücken zur Wand."
Bewertung3.svg G&G-Con 2009 - Eine neue Herrin auf Kaiserley als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Der böse Schwarzmagier konnte nicht einmal ein Abschiedswort rufen."
Bewertung2.svg G&G-Con 2010 - Ringen um den Sturmfels als Leobrecht von Ochs - "Manchmal läuft unerwartet alles nach Plan."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2011 als VolkoV - "Neue Veranstaltungsform - geglückt."
Bewertung4.svg G&G-Con 2011 - St.-Firunians-Wallfahrt als Lahor Vandass vom Dragenfels - "Das Ende des Junkers."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2012 als VolkoV - "Space Alert! Und eine immer länger werdende Partie Republic of Rome."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2012 - Kabinett von Auenwacht als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Der Beweis, dass Politik spielbar ist."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2013 als VolkoV - "Die Todeswürfel schlagen zu..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2013 - Verbot der Nandus-Kirche als Roban Nando Elmenbarth - "Eine spannende neue Rolle, die ich so nie gespielt hätte."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2014 als VolkoV - "..."
Bewertung3.svg GG&P-Con 2014 - Marschallsqueste als Leuendan von Zillingen - "Das erste, was beim Scotland Yard verloren ging, war meine Stimme."
Bewertung3.svg Hotel Seelander 2015 als VolkoV - "..."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2015 - Treffen zu Bogenbrück als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Ich glaube, wir konnten viel Mystik transportieren."
Bewertung1.svg Hotel Seelander 2016 als VolkoV - "Die Todeswürfel "Haffax-Extra" - und Abstract Dungeon."
Bewertung1.svg GG&P-Con 2016 - Schlacht von Zwingstein als Ingramm, Sohn des Ilkor - "Schlachten-Brettspielen mit 30 Personen."
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2017 als VolkoV - "Terraforming Mars rockt ...ähh... pflanzt."
Bewertung2.svg GG&P-Con 2017 - Korgond als Leobrecht Prankhold vom Berg - "Turnier geht immer - und so schöne Texte und Lieder am Feuer"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2018 als VolkoV - "Fast nur Niederlagen, außer in "Räuber der Nordsee" - und eine tolle Partie "Battlestations 2nd Edition" mit 8 Spielern"
Bewertung3.svg GG&P-Con 2018 - Die Lange Jagd als Serpentio Gilindor vom Dragenfels - "Kinderplot - sehr anstrengend, aber schön"
Bewertung2.svg Hotel Seelander 2019 als VolkoV - "Der Prototyp für den GGP, Gaia Project und Love Letter"
Bewertung2.svg GG&P-Con 2019 - Das Blutige Jahr als Unbekannt - "Einerseits hätte ich gerne mitgespielt, andererseits kam das Rollenspiel zu kurz"
Bewertung.svg Hotel Seelander 2020 als VolkoV - "...wir werden sehen..."
Bewertung.svg GG&P-Con 2020 - Höllennächte als Unbekannt - "...wir werden sehen..."

Unterseiten

Links

Letzte Aktionen

16 April 2024 11:56:22

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Kaiserlich Gurvansmark|50px]]
[[:Kaiserlich Gurvansmark]]
16 April 2024 11:53:40

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haus Faldras|50px]]
[[:Haus Faldras]]
16 April 2024 07:48:23

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Elea Jasinthe von Ruchin|50px]]
[[:Elea Jasinthe von Ruchin]]
16 April 2024 07:47:48

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Cellestra von Ruchin|50px]]
[[:Cellestra von Ruchin]]
16 April 2024 07:45:37

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Noralec Praiowar I.|50px]]
[[:Noralec Praiowar I.]]
16 April 2024 07:20:34

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haus vom Berg|50px]]
[[:Haus vom Berg]]
16 April 2024 06:36:36

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Madalieb von Eggtal|50px]]
[[:Madalieb von Eggtal]]
16 April 2024 06:28:08

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haus Ochs|50px]]
[[:Haus Ochs]]
16 April 2024 04:54:39

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Giselda von Ochs|50px]]
[[:Giselda von Ochs]]
16 April 2024 04:49:33

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Godebrecht Treuwardt vom Berg|50px]]
[[:Godebrecht Treuwardt vom Berg]]
16 April 2024 04:49:28

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Aruda vom Berg|50px]]
[[:Aruda vom Berg]]
16 April 2024 04:49:24

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Eslam Zornbold vom Berg|50px]]
[[:Eslam Zornbold vom Berg]]
16 April 2024 04:46:35

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alrik vom Blautann und vom Berg|50px]]
[[:Alrik vom Blautann und vom Berg]]
15 April 2024 19:13:57

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Familie Drabenburg-Berg|50px]]
[[:Familie Drabenburg-Berg]]
15 April 2024 19:06:21

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Junkertum Zweifelfels in der Sighelmsmark|50px]]
[[:Junkertum Zweifelfels in der Sighelmsmark]]
15 April 2024 17:50:52

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Leobrecht von Ochs|50px]]
[[:Leobrecht von Ochs]]