Benutzer:BB

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


BB
Irdische Informationen:
Jahrgang:
im 20. Jh.
Beruf:
Historiker
Wohnort:
Berlin
Sonstiges:
Bitte Rücksprache nehmen für alle Meisterfiguren (insbesondere Grafen und aufwärts).; Kontakt: kanzler ++at++ garetien ++ de
Statistik: 538 eigene Briefspielgeschichten und 0 Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
Wiki-Informationen:
Briefspiel-Informationen:
Provinz:
Kanzler der Provinzen Garetien und Perricum
585 Briefspielgeschichten, 34 Briefspieltreffen


Unterseiten

Vorlagen

Seitenhinweise

Cons

Letzte Aktionen

25 März 2024 22:40:31

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ulmia Egglund|50px]]
[[:Ulmia Egglund]]
25 März 2024 22:27:33

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hof des Garether Markvogtes|50px]]
[[:Hof des Garether Markvogtes]]
25 März 2024 22:25:56

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Burggräflicher Hof zur Alriksmark|50px]]
[[:Burggräflicher Hof zur Alriksmark]]
25 März 2024 22:22:08

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Calderina von Karseitz|50px]]
[[:Calderina von Karseitz]]
25 März 2024 22:00:11

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=BB|50px]]
[[:BB]]
25 März 2024 13:06:28

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Greifenstolz Alrike.jpg|50px]]
[[:Greifenstolz Alrike.jpg]]
25 März 2024 13:05:39

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alrike von Greifenstolz|50px]]
[[:Alrike von Greifenstolz]]
25 März 2024 12:53:59

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Daleria von Siandes|50px]]
[[:Daleria von Siandes]]
20 März 2024 12:26:50

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Altjachtern Moribert.jpg|50px]]
[[:Altjachtern Moribert.jpg]]
20 März 2024 12:26:06

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Moribert von Altjachtern|50px]]
[[:Moribert von Altjachtern]]
20 März 2024 11:52:54

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Jurfinde von Altjachtern-Sturmfels|50px]]
[[:Jurfinde von Altjachtern-Sturmfels]]
17 März 2024 23:05:09

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haduwulf von Falkenstein|50px]]
[[:Haduwulf von Falkenstein]]
13 März 2024 11:40:49

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Aria Paradisa|50px]]
[[:Aria Paradisa]]
13 März 2024 11:05:58

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ilvius Huron vom Steinwege|50px]]
[[:Ilvius Huron vom Steinwege]]
5 März 2024 21:58:30

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Einladung zum Großfürstlichen Hoftag in Auenwacht|50px]]
[[:Einladung zum Großfürstlichen Hoftag in Auenwacht]]
4 März 2024 11:59:36

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ballrath Alwide.jpg|50px]]
[[:Ballrath Alwide.jpg]]