Benutzer:BB

Aus GaretienWiki
Version vom 21. März 2018, 11:34 Uhr von BB (D | B) (→‎Cons)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


BB
Irdische Informationen:
Jahrgang:
im 20. Jh.
Beruf:
Historiker
Wohnort:
Berlin
Sonstiges:
Bitte Rücksprache nehmen für alle Meisterfiguren (insbesondere Grafen und aufwärts).; Kontakt: kanzler ++at++ garetien ++ de
Statistik: 538 eigene Briefspielgeschichten und 0 Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
Wiki-Informationen:
Briefspiel-Informationen:
Provinz:
Kanzler der Provinzen Garetien und Perricum
585 Briefspielgeschichten, 34 Briefspieltreffen


Unterseiten

Vorlagen

Seitenhinweise

Bandela

Cons

Letzte Aktionen

25 März 2024 22:40:31

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ulmia Egglund|50px]]
[[:Ulmia Egglund]]
25 März 2024 22:27:33

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Hof des Garether Markvogtes|50px]]
[[:Hof des Garether Markvogtes]]
25 März 2024 22:25:56

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Burggräflicher Hof zur Alriksmark|50px]]
[[:Burggräflicher Hof zur Alriksmark]]
25 März 2024 22:22:08

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Calderina von Karseitz|50px]]
[[:Calderina von Karseitz]]
25 März 2024 22:00:11

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=BB|50px]]
[[:BB]]
25 März 2024 13:06:28

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Greifenstolz Alrike.jpg|50px]]
[[:Greifenstolz Alrike.jpg]]
25 März 2024 13:05:39

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Alrike von Greifenstolz|50px]]
[[:Alrike von Greifenstolz]]
25 März 2024 12:53:59

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Daleria von Siandes|50px]]
[[:Daleria von Siandes]]
20 März 2024 12:26:50

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Altjachtern Moribert.jpg|50px]]
[[:Altjachtern Moribert.jpg]]
20 März 2024 12:26:06

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Moribert von Altjachtern|50px]]
[[:Moribert von Altjachtern]]
20 März 2024 11:52:54

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Jurfinde von Altjachtern-Sturmfels|50px]]
[[:Jurfinde von Altjachtern-Sturmfels]]
17 März 2024 23:05:09

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Haduwulf von Falkenstein|50px]]
[[:Haduwulf von Falkenstein]]
13 März 2024 11:40:49

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Aria Paradisa|50px]]
[[:Aria Paradisa]]
13 März 2024 11:05:58

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ilvius Huron vom Steinwege|50px]]
[[:Ilvius Huron vom Steinwege]]
5 März 2024 21:58:30

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Einladung zum Großfürstlichen Hoftag in Auenwacht|50px]]
[[:Einladung zum Großfürstlichen Hoftag in Auenwacht]]
4 März 2024 11:59:36

[[<ul><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>|link=Ballrath Alwide.jpg|50px]]
[[:Ballrath Alwide.jpg]]