Turnier von Korgond

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Turnierplan

R=Reizer, T=Trutzer, Gewinner des Lanzengangs jeweils in fett

Runde 1

  1. T: Hundsgrab / R: Weißenstein
    (Beschreibung)
  2. T: Schwingenfels / R: Steinfelde
    Mit voller Wucht krachten die Kontrahenten ineinander - Steinfelde fiel spektakulär.
  3. T: Schallenberg / R: Rossreut
    (Beschreibung)
  4. T: Weyringhaus / R: Luring
    (Beschreibung)
  5. T: Nadlau / R: Sterz
    (Beschreibung)
  6. T: Eslamsgrund / R: Hirschfurten
    (Beschreibung)
  7. T: Pfade / R: Lettich
    (Beschreibung)
  8. T: Bogen / R: Hinn
    (Beschreibung)
  9. T: Pfiffenstock / R: Neunfinger
    (Beschreibung)
  10. T: Gnitzenkuhl / R: Brendiltal
    (Beschreibung)
  11. T: Zweifelfels / R: Ochs
    (Beschreibung)
  12. T: Keilholtz / R: Hammerschlag
    (Beschreibung)
  13. T: Wallertrutz / R: Helburg
    (Beschreibung)
  14. T: Perainsgarten / R: Stippwitz
    (Beschreibung)
  15. T: Trenck / R: Desmetal
    (Beschreibung)
  16. T: Schwarzer Ritter / R: Berg
    (Beschreibung)

Runde 2

  1. T: Weißenstein / R: Perainsgarten
    (Beschreibung)
  2. T: Schwingenfels / R: Wallertrutz
    (Beschreibung)
  3. T: Schallenberg / R: Gnitzenkuhl
    (Beschreibung)
  4. T: Weyringhaus / R: Schwarzer Ritter
    (Beschreibung)
  5. T: Sterz / R: Hammerschlag
    (Beschreibung)
  6. T: Hirschfurten / R: Neunfinger
    Neunfinger wurde wegen eines Dolchwurfes auf seinen Gegner vom Turnier ausgeschlossen
  7. T: Lettich / R: Zweifelfels
    (Beschreibung)
  8. T: Bogen / R: Trenck
    (Beschreibung)

Runde 3

  1. T: Weißenstein / R: Hirschfurten
    (Beschreibung)
  2. T: Schwingenfels / R: Trenck
    (Beschreibung)
  3. T: Schallenberg / R: Lettich
    (Beschreibung)
  4. T: Schwarzer Ritter / R: Hammerschlag
    (Beschreibung)

Halbfinale

  1. T: Weißenstein / R: Schwarzer Ritter
    (Beschreibung)
  2. T: Schwingenfels / R: Lettich
    (Beschreibung)

Finale

  1. T: Weißenstein / R: Schwingenfels
    (Beschreibung)