Tan-Nirren von Bornstein

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Weiße Gilde.svg   

Namen und Anrede:
Titulatur:
Gelehrter Herr
Stand und Lehen:
Stand:
Magus
Magische Ränge:
Magus der Akademie zu Bethana, Mitglied derWeißen Gilde
Daten:
Alter:
58 Jahre
Tsatag:
989 BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Der Lohnmagier Tan-Nirren von Bornstein reist seit seinem Abschluss Abenteuer suchend durch die Lande, verlegte sich aber mehr und mehr auf den Broterwerb als Lohnmagier. Am bekanntesten wurde er durch seinen Einsatz in der Schlacht um Waldfang, der ihm so manchen weiteren Auftrag bescherte. von 1024 bis 1025 BF galt der Magus als verschollen udn wirkte verändert, als er aus der Fremde zurückkehrte: Er hatte im Krieg gegen die Epigonen des Daimonenmeisters gekämpft und dabei einen Teil seiner guten Laune für immer eingebüßt.


Ahnen und Kinder

Vater von Tan-Nirren von Bornstein Mutter von Tan-Nirren von Bornstein
Symbol Weiße Gilde.svg Bild blanko.svg Symbol Weiße Gilde.svg
Tan-Nirren von Bornstein
Symbol Tsa-Kirche.svg989 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1021 BF

Wappen Baronie Waldfang.svg Einmarsch nach Waldfang und erste Gefechte

Zeit: 26. Per 1021 BF / Autor(en): Gelöschter Benutzer
Wappen Baronie Waldfang.svg Schlacht um Waldfang

Zeit: 29. Per 1021 BF zur mittäglichen Praiosstunde / Autor(en): Gelöschter Benutzer

1022 BF

Wappen Baronie Uslenried.svg Der Zug nach Uslenried
Auch in Uslenried kommen Familien wieder zusammen
Zeit: Ron 1022 BF / Autor(en): Uslenried