Hotel Seelander 2012

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hotel Seelander 2011 Hotel Seelander 2012 Hotel Seelander 2013        

Hotel Seelander

Ein Ort sich zu treffen, zu beratschlagen und zu schmausen!

Nach unserem erfolgreichen ersten Treffen 2011 möchten wir für das Konzept fortführen und für unsere Provinzen (Garetien und Perricum) ein ungezwungenes Treffen (OT) ohne aventurische Gewandung anbieten. Es soll uns die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen, Briefspielpläne zu schmieden, gemeinsam zu klönen und zu schmausen. Ebenfalls werden wir dieses Treffen mit Tisch- und Brettspielrunden umrahmen.

Zeitraum: 09. bis 11.03.2012. Anreise kann am Freitag (9.3.) ab 14 Uhr erfolgen. Abreise am Sonntag im Laufe des Tages.

Ort: Bauernhof „Hermes Hof“, Lochtrop 2; 59889 Eslohe - Lochtrop

Unterbringung: Die Unterbringung erfolgt in Ein- bis Drei-Bett-Zimmern. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung (20 Stück, die in nebeneinanderliegenden Wohnungen liegen, die durch eine Verbindungstür verbunden sind). Bettwäsche muss mitgebracht oder kann gegen einen Aufpreis von 5 € ausgeliehen werden.

Verpflegung: Es handelt sich um ein Selbstversorgerhaus. Essen und Getränke werden wir im Vorfeld besorgen und sind im Preis inbegriffen. Solltet ihr Allergien oder Unverträglichkeiten haben, bitten wir um eine Mitteilung, damit wir dieses berücksichtigen können.

Infos für Bahnreisende: Da der Ort schwerlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, bieten wir an, Bahnfahrer von den ICE Bahnhöfen Hamm (Westfalen) oder Dortmund Hbf (alternativ Kamen oder Bönen) abzuholen und Sonntag wieder dorthin zu bringen. Bitte kontaktiert uns rechtzeitig (spätestens Ende Februar), damit wir den Transport organisieren können.

Informationen zu Anmeldung und Bezahlung sind per Mail über die Greifliste erfolgt.

Liebe Grüße Treumunde

Wünschenswerte Diskussionsthemen:

(Bitte editiert einfach diesen Beitrag und schreibt Eure Wünsche hinzu)

  1. Eindeutige Adelsnamen, Familienzugehörigkeit

Hierzu waren wir der Meinung, dass Doppelnamen vermieden werden sollen. Nicht immer sticht Ober-Unter, wenn beispielsweise der niederrangige Adlige ein Lehen innehat.

  1. Grenzverläufe und andere UNgereimtheiten im Aventurischen Atlas

@Jan... bitte formulier das mal aus....

  1. Hochadlige Frauen in GG&P

Wir werden es nicht intime erklären und uns auch keine Frauenquote aufbürden. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn in den nächsten Jahren NSC Baronien/Vogteien vermehrt an Frauen verteilt werden, so sie denn frei werden. Den Spielern soll weiterhein die Wahlfreieheit des Geschlechts gegeben werden. Eine Empfehlung sind jedoch erstgeborene Töchter.

  1. Überblick über die einzelnen Grafschaften (Was passiert gerade, was wird kommen)

@Volker... ein kleiner Abriss bitte.

Bilder-Galerie

hier geht es zu den Schnappschüssen