Zum Geleit 31

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Wort zum Geleit, werte Leserinnen und Leser!

Eine neue Ausgabe des Garether & Märker Herolds kommt Euch hiermit ins Haus, um Kunde zu bringen von all jenem, was in der lagen Zeit seit unserer letzten Ausgabe geschah. Auch am Herold ist das Jahr des Feuers und die Zeit der anschließenden Wirrnisse nicht spurlos vorübergegangen. Nunmehr haben wir uns jedoch nach besten Kräfen daran gemacht, Euch wieder mit den Nachrichten aus Garetien, Greifenfurt und Perricum zu versorgen und sind bestrebt, dies zukünftig auch wieder regelmäßiger zu vollbringen.

Da Chef-Sricptor Helidon Farnhem auf Reisen ist, um Euch beizeiten interessante Dinge zu berichten, ist es heute auch wieder einmal an mir, das Wort an Euch zu richten. So wünsche ich Euch denn viel Vergnügen bei der Lektüre.

Mit uns die Götter!

Ilvius Huron vom Steinwege