Werbung Herold 25

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

WERBUNG

Sehr geehrter Freund, / sehr geehrte Freundin,

Haben Hochgeboren / Wohlgeboren schon mal überlegt, wie man Dukaten in eine Zukunftssichere Anlage verwandeln kann? Mit Anteilen an der garetisch-gräflichen Graf-Ingrams-Steg für nur 20 Dukaten das Stück lassen sich schon in 30 Jahren Erträge in Form von einem Tausendstel des Passtalers erzielen, in weiteren 30 Jahren, nach Ausbau des Eslamspasses für Fuhrwerke umso mehr.

Man bedenke die Attraktivität des neuen Passes für Handel, Reisende und Militär, wo doch die Gefahren des Walles vergleichweise gering ausfallen gegenüber denen der besetzen Lande, die doch mit ihren Drachen und Dämonengezücht über die Reichsstraßen am Darpat herfallen.

Und nebenbei sei noch bemerkt, dass sowohl der Baron von Höllenwall als auch die Baronin von Erlenstamm und auch die Grafen von Schlund und Ferdok bereits Anteile gezeichnet haben, über deren Anzahl wir aber leider nicht berichten dürfen.

Bitte beachtet die angehängte Werbebroschüre!

Phexens Schläue sei mit Euch!

Lahor Vandass vom Dragenfels

Junker von Dragenfels

Lizensierter Anleihenhändler der G.-G. G.-I.-S.-G.

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Schlund.svg   Wappen Koeniglich Mardershoeh.svg   Wappen Junkertum Dragenfels.svg  
 Burg.svg 
 
Texte der Hauptreihe:
K3. Werbung
Autor: VolkoV