Heroldartikel:Verlautbarung des Barons von Hundsgrab

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlautbarung

Hiermit sei kundgetan, dass der Mann Namens Cordoran, der auf dem Kriegsrat der Edlen der Mark Greifenfurt behauptete, der neue Baron zu Beldenhag gelegen zu sein, eine Persona Non Grata in den Gemarkungen der Baronie Hundsgrab und der Besitzungen des Junkers zu Pechackern ist. Seine impertinente Art und die Beleidigungen aller Edlen, einschließlich der Markgräfin und Ihres Gemahls begründen diesen Erlass.

Dieses Dekret soll gelten, bis die Anrechte des Subjekts geklärt sind. Sollte sich seine Forderung als Rechtens erweisen, wird die Aufrechterhaltung des Erlasses zu prüfen sein. Bis dahin soll der Herr Cordoran den oben genannten Gemarkungen - wenn nötig mit Gewalt - verwiesen werden. Dies gilt für alle Personen, die in seinem Namen handeln.

Gezeichnet im Firun des Jahres 1028 nach dem Fall Bosparans


Parainor von Kieselburg

Baronet zu Hundsgrab

i.V. Nydam von Kieselburg, Baron zu Hundsgrab


Lydia von Kieselburg

Baroness zu Hundsgrab


Anselm Hilberan von Hundsgrab-Bugenbühl

Junker zu Pechackern