TSAs Segen in Waldstein

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

TSAs Segen in Waldstein

Kaiserlich Sertis. Wie der Reichsvogt Hilbert von Hartsteen auf kaiserlich Sertis mitteilt, erwartet seine angetraute Gemahlin Alena Selin von Hartsteen-Luring in wenigen Monden die Niederkunft ihres ersten Kindes. Sollte, so der werdende Vater, das Kind ein strammer Knabe werden, so würde er den Namen Cordovan Rondrasil bekommen, im Andenken an seinen heroischen Onkel Cordovan von Gallstein, welcher im Kampf gegen den Bethanier sein Leben für das Reich und die Zwölfe ließ.

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg  
 Wappen Kaiserlich Sertis.svg 
 
Texte der Hauptreihe:
K39. TSAs Segen in Waldstein
Bor 1027 BF
TSAs Segen in Waldstein
Verbrechen in Hesindelburg

Kapitel 41

Verbrechen in Hesindelburg
Autor: Jürgen S.