Heroldartikel:Neue Rekruten für die Reichsforster Liga

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grafschaft Reichsforst. Seit dem Travia des Jahres 1030 BF wurden die Reihen der Streiter der Reichsforster Liga deutlich verstärkt. Der Kommandeur der Truppen, der Baron Nimmgalf von Hirschfurten zu Hirschfurten und Leihenbutt, beabsichtigt die Kopfstärke bis zum Jahreswechsel auf 6 Banner zu erhöhen, 3 davon beritten. Das neue Personal rekrutiert sich hauptsächlich aus Edlen und hochgestellten Freien der Grafschaft. Wie bekannt wurde sucht der Baron derzeit noch nach fähigen Offizieren mit langjähriger militärischer Erfahrung, die in der Lage sind, die neu aufgestellten Banner ins Manöver führen.

Des Weiteren wurde jetzt bekannt, dass die Reichsforster Liga ein neues Banner erhalten soll. Es zeigt ein schwarzes, gezacktes Schwert auf rotem Grund. Die Vermutung liegt nahe, dass dies das trollische Schwert darstellen soll, welches Baron Nimmgalf vor kurzem in den Rakulahöhen geborgen hat.

In Samlor, der Hauptstadt Hirschfurtens, wurde eine neue Kavalleriekaserne eingeweiht, in der die Reiterschwadronen untergebracht werden sollen. Infanterie- kasernen befinden sich in Luring und Untergras. Es ist davon auszugehen, dass die Reichsforster Liga schon binnen weniger Monde wieder ins Feld ziehen wird