Heroldartikel:Höret, höret!

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Höret, höret!


Hiermit ergeht an jedweden Rechtschaffenen im Reiche, gleich welchen Geschlechts oder Standes, folgender Ruf: Vermisst in den Wirren der letzten Wochen wird Seine Edelwohlgeboren Lassan von Weyringhaus-Rabenmund j.H. Er wurde zuletzt in Elenvina gesichtet, das er um den 9. ING verlassen haben muss. Es handelt sich bei seiner Edelwohlgeboren um einen etwa neun Spann großen, schmalen jungen Mann von hellem Haupthaar und gefälligem Äußeren. Gekleidet war er in dunklen Brokat, überdies führte er eine Laute bei sich.

Welchen Weg Seine Edelwohlgeboren eingeschlagen hat, muss als unbekannt gelten, jedoch ist es wahrscheinlich, dass er seine Schritte nach Garetien in Richtung der geschädigten Kaiserstadt gelenkt hat.

Wer auch immer belegbares Wissen um den Verbleib Seiner Edelwohlgeboren hat, melde dies umgehend in der Villa Geldana zu Neu-Gareth. Es soll sein Schaden nicht sein, umso mehr, wenn Seine Edelwohlgeboren wohlbehalten und unverletzt ist.

Gegeben zu Neu-Gareth, den dritten Praios im Jahre 35 seit der Inthronisierung Seiner Allergöttlichsten Magnifizenz Kaiser Hal von Gareth, dem Jahr des Feuers.

Seine Edelhochgeboren Oldebor von Weyringhaus, Burggraf von Kaiserlich Raulsmark