Foedus Vigilis Garaphani – Bund der Wacht Garafans

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bund der Wacht Garafans wurde im Ingerimm 1026 BF begründet, nachdem Garafan selbst seine Gesandten auserwählte. Gründungsmitglieder waren Genzmer Radulfshausen zu Orkenwall, Ottwin von Greifenhorst-Schwarzberg, Phexian vom Silbernen Tann, Rosco Falkenblick und Anselm Hilberan von Hundsgrab-Bugenbühl. Ehrenmitglied ist seit der Gründung Irmenella von Wertlingen. Seitdem Phexian verschollen ist, übernahm seine Gattin Hilla Bernigandh zu Hesindelburg seinen Platz. Seit Praios 1034 sind Urion von Reiffenberg und Ardo von Keilholtz Bundesmitglieder.

 Wappen Mittelreich.svg 
 Wappen Markgrafschaft Greifenfurt.svg 
 
Texte der Hauptreihe:
K2. Foedus Vigilis Garaphani
Pra 1035 BF
Foedus Vigilis Garaphani
Den Bock zum Gärtner

Kapitel 3

Den Bock zum Gärtner
Autor: Volker W.