Heroldartikel:Ein Wort zum Geleit - GMH 32

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Wort zum Geleit ...

... werte Leserinnen und Leser!

Viel Neues gibt es aus den Provinzen Garetien, Greifenfurt und Perricum zu berichten. Vorbei sind die Zeiten, da das Leben in den Kernprovinzen des Reiches noch als ruhig und beschaulich zu beschreiben war. So verwundert es nicht, dass aufgrund der mannigfaltigen Ereignisse diese Heroldausgabe nur wenige Monde nach der letzten Ausgabe erscheint, und damit die bislang übliche beinahe jährliche Erscheinungsweise deutlich verkürzt.

Bedeutet es auch mehr Arbeit für die ohnehin schon sehr regen Mitglieder der Redaktion, so ergibt sich auch zugleich die Möglichkeit den Leser mit brandaktuellen Neuigkeiten zu versorgen. Wer wüsste nicht gerne so bald als möglich, was sich bei seinem Nachbarn ereignet hat? Wir hoffen natürlich, dass sich die Ereignisdichte noch eine Weile erhält, so dass auch in Zukunft viel Berichtenswertes Platz in unserer Provinzgazette finden kann, zumal uns nicht verborgen geblieben ist, dass sich so manch neues (adeliges) Gesicht sich unter die werte Leserschaft gemischt hat, die die Berichte aus den Landen mit vollstem Interesse verfolgen.

Darum sei Euch liebe Leser viel Erbauliches bei der Lektüre der aktuellen Neuigkeiten aus Garetien, Greifenfurt und Perricum gewünscht.

Die Zwölfe mögen ihre schützenden Hände über uns halten!

Für Kaiserin Rohaja! Für Garetien und das Reich!

Helidon Farnhem