Ein Wort zum Geleit… Herold 24

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Wort zum Geleit…

… werte Leserinnen und Leser!

Wenn man in schnelllebigen und turbulenten Zeiten wie diesen lebt, merkt man rasch, dass viele Dinge, die zunächst so gewohnt und wohl vertraut erschienen, plötzlich nicht mehr so sind wie früher. In Zeiten, wo die Gebote der Götter und die Gesetzte des Reiches fast schon nach Belieben mit Füssen getreten werden, in es um so wichtiger, dass die wackeren Berichterstatter des Heroldes regelmäßig an allen Brennpunkten im Königreiche und der Mark zugegen sind, um die zum Teil sehr dramatischen Geschehnisse sachlich und objektiv wiederzugeben und auch so ihren Teil dazu beitragen, dass allerorten zuletzt die Gerechtigkeit obsiegen wird. Doch auch viel Erfreuliches gibt es dieser Tage zu berichten. Ich wünsche dem geneigten Leser nun eine unterhaltsame und spannende Lektüre mit der neuen Ausgabe des Herolds.

Die Zwölfe mit Euch!

Helidon Farnhem

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Reichsstadt.svg  
 Reichsstadt.svg 
 
Texte der Hauptreihe:
K47. Ein Wort zum Geleit (Herold 24)
24. Hes 1027 BF
Ein Wort zum Geleit (Herold 24)
Ein Wort zum Geleit (Herold 24)

Kapitel 48

Ein Wort zum Geleit (Herold 24)
Autor: IBa